Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonneck

• Dieter Alter 66-70

„Kurzurlaub in Reit im Winkl”

Gute Lage mit ausreichend Parkplätzen. Zimmer saniert. Nasszelle war uns etwas zu klein (Dusche, WC). Sauber und gutes Frühstück, welches teilweise am Tisch serviert wird. Kleine Müsliecke etc. Traditionelle Küche am Abend (hatten keine HP).

• Bernd Alter 51-55

„Schönes Hotel in ruhiger Lage.”

Wir waren schon öfters mit mehreren Freunden im Sonneck und das Preis- Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Auch ist das Hotel in ruhiger Lage gelegen.

• Laura Alter 26-30

„Tolles Hotel”

Sehr nett und familiär geführtes Hotel.Die Zimmer und auch der Rest sauber. Das Essen sehr gut. Freundliche mitarbeiterInnen. Top Preis Leistungs Verhältnis.

• Jürgen Alter 46-50

„Empfehlenswert, mit kleiner Einschränkung.”

Frühstücksauswahl, für mein Empfinden, doch recht übersichtlich. Kein Büffet. Gemischter Wurst- Käseteller am Tisch. Nur einfache Weizenbrötchen und eingepacktes Vollkornbrot im Korb, keine Auswahl an Backwaren. Alternativ nur Graubrot auf Anfrage. Gekochtes Ei stand schon am Tisch (hart).Fazit:Frühstück...

• Dominik Alter 31-35

„Super Hotel, nette Leute”

sehr nettes familiär geführtes Hotel. Sehr nette Begrüßung!!!Sehr sehr leckeres Abendessen, zu angepassten Konditionen. Große Auswahl an Speisen.Das Frühstück ab 8.00 Uhr ist etwas mager ausgefallen. Hier könnte mehr Auswahl zur Verfügung stehen. Gute und sichere Anreise!!!

• Corinna Alter 19-25
    Juni 2015

„Tolles Hotel und guter Lage”

Sie Familie die das Hotel betreibt ist sehr nett. Die Zimmer sind schön und das Essen und das Ambiente sehr gut und gemütlich. Wir waren im Juni 2015 im Sonneck. Die Familie hat und sogar angeboten, ein anderes Mal wieder zu kommen, da es uns nicht so gut ging. Sie sind sehr nett und erkundigen sich...

• Jürgen Alter 46-50
    Januar 2015

„Familiär geführtes Hotel mit sehr guter Küche”

Sehr schöner Winterurlaub im Hotel Sonneck. Man fühlt sich hier wohl. Sehr familiär, sehr hilfsbereit, ruhige Lage, sehr gute Küche, gut organisiert mit top Personal.Zimmer O.K., einige Badezimmer ein wenig klein und veralteter Einrichtung.

• Kai Alter 51-55
    Januar 2015

„große Stärke: gute Laune und Flexibilität”

ein typischer ländlicher Gasthof mit sehr freundlichen Gastgebern. Flexibilität ist in diesem Haus groß geschrieben. Liegt direkt an der Langlaufloipe. Leider war ich nur eine Nacht dort. Sollte ich nochmal in Reit im Winkl sein, so werde ich dort wieder übernachten.

• Patrizia Alter 46-50
    Oktober 2014

„Ein schöner Rückzugsort für Kurztrip wie Urlaub”

Wir waren zum ersten Mal im Hotel Sonneck und planen kommendes Jahr wieder hinzufahren um zu Wandern. Man fühlt sich vom ersten Moment auf gut aufgehoben. Wie zu Hause. Die Küche ist wunderbar und vielfältig. Die Gastgeber herzlich. Die Bedienung ein Traum. Gut zusammenspielendes Team.

• Frank Alter 31-35
    Mai 2014

„Familiäres Hotel in guter Lage und gutem Service”

Das Hotel hat eher die Atmosphäre einer Pension. Dies ist aber keinesfalls negativ zu bewerten. Die Atmosphäre ist sehr familiär und freundlich.Zum reichhaltigen Frühstück kann man Halbpension vor Ort dazu buchen.Die Haus, wie auch die Zimmer sind in einem zweckmäßigen Zustand. Alles schon ein wenig...