phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Karl (66-70)
Verreist als Paarim August 2010für 1-3 Tage

Sonneck (Reit im Winkl) immer wieder

5,7/6
Es war alles tip-top; doch bereits beim "einchecken) wurden wir auf die kleine "grösse" des Badezimmers aufmerksam gemacht. wir sind beide etwas "vollschlank" waren aber der meinung: es müssen reichen. doch die praxis war nicht so toll. wir haben uns aber nicht beschwert; die netten gästebetreuer hätten wohl eine Lösung gefunden. Es war alles wie man es sich im Urlaub erwartet hätte. Unser Zimmer (Nr. 6) hatte eine grosse (gemeinsam mit anderen Zimmer) Sonnenterrasse (leider gab es keine Sonne) musste man sich erst einmal daran gewöhnen.

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2010
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:66-70
Bewertungen:85
NaNHilfreich