phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sophie (19-25)
Verreist als Freundeim Februar 2013für 3-5 Tage

Schöner Skiurlaub

5,0/6
Das Hotel ist nicht sonderlich groß, aber sehr schön. W-Lan ist inklusive.

Lage & Umgebung4,0
In den Ortskern läuft man gut 20 Minuten. Es fährt zwar ein kostenloser Dorfbus, aber insgesammt nur 5-6 mal am Tag und abends nur bis ca. 19Uhr. Wenn man in das Skigebiet mit den Bus fahren möchte, muss man erst mit dem Ortsbus zur Touristik-Info fahren und von dort kann man den Shuttle-Bus zum Skigebiet nehmen. Der Ortsbus fährt am Hotel morgens aber leider nur um 8:33 und um kurz nach 10Uhr. Langlauf ist direkt ab dem Hotel möglich.

Zimmer4,0
Die Zimmergröße war zum Skifahren in Ordnung, das Bad war allerdings etwas klein und hinter einer Tür, die eher aussah wie eine Schranktür versteckt. Man hatte Zugang zu einem großen gemeinschafts Balkon.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Vorallem morgens beim Frühstück wurde man immer mit ein paar netten Worten empfangen und sehr freundlich bedient. Fremdsprechenkenntnisse haben wir nicht gebraucht. Die Zimmerreinigung war auch gut.

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war aber wirklich sehr gut. Es gibt nur 1 Restaurant und keine Bars. Die Küche war regional und gut.

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebote direkt vom Hotel aus gab es im Winter nicht. Im Sommer gibt es einen Kinderspielplatz.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sophie
Alter:19-25
Bewertungen:5
NaNHilfreich