- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Besonders das Essen war nichts besonderes, aber teuer. Der Service im Restaurant war dürftig; zum Abendessen haben wir mehr als 2 Stunden für Vor- und Hauptspeise ansetzen müssen. Besonders ärgerlich war, dass wir jeden Morgen einen Tisch zum Frühstücken suchen mussten und einen morgen sogar neben der Küchenschwingtür essen mussten. Gäste die Ü/F gebucht haben, werden wesentlich schlechter behandelt, als Halbpensionsgäste. Der Pool hatte zuwenig Wasser und die Saunaanlage ist zwar schön, aber für die Hotelgrösse viel zu klein. Hervorragend sind die Anwendungen. Wir haben unsere Massagen sehr genossen. Schade nur, dass es so wenige Termine für Anwendungen gab. Das Personal allgemein - sehr hoher Ausländeranteil - ist doch eher angelernt als vom Fach. In der Umgebung waren viele Geschäfte und vor allem alle Restaurants geschlossen. Kurzum Kirchberg und auch das Hotel haben uns nicht überzeugt. Schade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia & Günter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


