- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
meine erste und gleichzeitig schlechteste Beurteilung hinsichtlich der Wohnverhältnisse muss ich Ihrem Hause aussprechen. Es handelt sich um das Zimmer 634 im ersten Stock (damit nachvollziehbar) und nicht "aus der Luft gegriffen". Im Badezimmer war der Aufenthalt mit 2 Personen nicht möglich. Eingeschlagene Badezimmertür (nicht ganz durch) Lacke wo immer diese verwandt wurden z.B. Tür, Türrahmen, brüchig ungepflegt. Das Mobilar im Bad abgewohnt. Der Schlaf-Wohnraum ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Normale Gebrauchsspuren sind nicht das Problem, aber dieses ging über das Normale hinaus, abgewohnt, abgewohnt..... Ich hatte das Gefühl, dass das Zimmer mit abgewohnten Möbeln aufgefüllt werden sollte. Sehr lieblos und unpersönlich war dieser Raum ausgestattet. Mit diesem Urlaub wollte ich unserer Familie etwas gutes tun und hatte meine Kinder mit Enkelkinder in Ihr Hotel eingeladen. Das Kinderzimmer??????? zum Familienzimmer,war m.E. eine Abstellkammer in dem man höchstens Regale aufstellen kann. Sie haben es geschafft ein Hochbett dort zu plazieren. Die beiden Kinder waren ja noch sehr jung!!!!! Gibt Ihnen das alles nicht zu denken??? Schauen Sie es sich an. Positiv ist, dass Sie als Service das Anfahren zu den Skigebieten gewährleisten und wie ist das mit der Rückfahrt? Aussage Ihrer Angestellten ist sich ein Taxi zu nehmen oder zu Fuss den Weg zurückzulegen. Ist das Methode?? Eine solche Beurteilung kann Sie eigentlich nicht zufriedenstellen und deshalb hoffe ich dass Sie zumindest versuchen eine Änderung herbeizuführen. Trotz allem möchte ich betonen dass Sie ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal haben, dass immer ein offenes Ohr hat und immer nach ihren Möglichkeiten behilflich waren. Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Menschen ein solches Haus beurteilen. Das kann eigentlich nur bedeuten dass es auch andere Räumlichkeiten gibt. Auch unterschiedliche Sichtweiten bzw. Maßstäbe spielen eine Rolle.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erica |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Erica, Wir danken Ihnen sehr für die kritische Bewertung und nehmen uns diese auch zu Herzen. Ich darf Sie darüber informieren, dass auch dieses Zimmer noch im November renoviert wird und wir dabei sehr an Ihre Kritik gedacht haben. Die Aussage von unseren Angestellten war nicht korrekt. Selbstverständlich brauchen Sie nicht zu Fuß zurückzulaufen. Es gibt die Möglichkeit von der Maierlabfahrt direkt mit den Skiern zum Hotel zu gelangen. Falls das nicht möglich ist, kann man auch bei uns im Hotel anrufen und es kommt das Hotelshuttle um Sie abzuholen. Leider könne wir diesen Service nicht kostenlos anbieten, jedoch bemühen wir uns stätig unter den Taxipreisen für unsere Gäste zu liegen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik. Ganz liebe Grüße aus Kirchberg WIlhelm Steindl


