Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Erica (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Winter
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

meine erste und gleichzeitig schlechteste Beurteilung hinsichtlich der Wohnverhältnisse muss ich Ihrem Hause aussprechen. Es handelt sich um das Zimmer 634 im ersten Stock (damit nachvollziehbar) und nicht "aus der Luft gegriffen". Im Badezimmer war der Aufenthalt mit 2 Personen nicht möglich. Eingeschlagene Badezimmertür (nicht ganz durch) Lacke wo immer diese verwandt wurden z.B. Tür, Türrahmen, brüchig ungepflegt. Das Mobilar im Bad abgewohnt. Der Schlaf-Wohnraum ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Normale Gebrauchsspuren sind nicht das Problem, aber dieses ging über das Normale hinaus, abgewohnt, abgewohnt..... Ich hatte das Gefühl, dass das Zimmer mit abgewohnten Möbeln aufgefüllt werden sollte. Sehr lieblos und unpersönlich war dieser Raum ausgestattet. Mit diesem Urlaub wollte ich unserer Familie etwas gutes tun und hatte meine Kinder mit Enkelkinder in Ihr Hotel eingeladen. Das Kinderzimmer??????? zum Familienzimmer,war m.E. eine Abstellkammer in dem man höchstens Regale aufstellen kann. Sie haben es geschafft ein Hochbett dort zu plazieren. Die beiden Kinder waren ja noch sehr jung!!!!! Gibt Ihnen das alles nicht zu denken??? Schauen Sie es sich an. Positiv ist, dass Sie als Service das Anfahren zu den Skigebieten gewährleisten und wie ist das mit der Rückfahrt? Aussage Ihrer Angestellten ist sich ein Taxi zu nehmen oder zu Fuss den Weg zurückzulegen. Ist das Methode?? Eine solche Beurteilung kann Sie eigentlich nicht zufriedenstellen und deshalb hoffe ich dass Sie zumindest versuchen eine Änderung herbeizuführen. Trotz allem möchte ich betonen dass Sie ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal haben, dass immer ein offenes Ohr hat und immer nach ihren Möglichkeiten behilflich waren. Es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich Menschen ein solches Haus beurteilen. Das kann eigentlich nur bedeuten dass es auch andere Räumlichkeiten gibt. Auch unterschiedliche Sichtweiten bzw. Maßstäbe spielen eine Rolle.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erica
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Erica, Wir danken Ihnen sehr für die kritische Bewertung und nehmen uns diese auch zu Herzen. Ich darf Sie darüber informieren, dass auch dieses Zimmer noch im November renoviert wird und wir dabei sehr an Ihre Kritik gedacht haben. Die Aussage von unseren Angestellten war nicht korrekt. Selbstverständlich brauchen Sie nicht zu Fuß zurückzulaufen. Es gibt die Möglichkeit von der Maierlabfahrt direkt mit den Skiern zum Hotel zu gelangen. Falls das nicht möglich ist, kann man auch bei uns im Hotel anrufen und es kommt das Hotelshuttle um Sie abzuholen. Leider könne wir diesen Service nicht kostenlos anbieten, jedoch bemühen wir uns stätig unter den Taxipreisen für unsere Gäste zu liegen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kritik. Ganz liebe Grüße aus Kirchberg WIlhelm Steindl