- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Passendes Hotel für einen Skiurlaub, auf Kürzestem Weg kommt man zu den Bahnen. Das Personal ist natürlich, freundlich und zuvorkommend, perfekter Check In, Check out. Autoparkdienst - super.
Geräumig, sauber, perfekte Matratzen, sauberes großes Bad. TV-Flat. Wir hatten sogar einen kleinen Kachelofen der auch warm wurde mit Sitzbank und eine Sitzgarnitur
Abendessen, Frühstück perfekt. Nachmittagsjause drei Tage das selbe
Wie oben schon beschrieben, nett, freundlich kompetent und persönlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Wellnessbereich mit super Saunalandschaft. Schön und gediegen eingerichteter Ruheraum mit Wasserbetten, doch leider nur mit einer Glastür ohne Falz zum Schwimmbad getrennt. Wenn die Kids zum schwimmen anmarschieren, ist's mit der Ruhe vorbei. Ebenso ist auch der Saunabereich baulich nicht vom Pool getrennt, der Geräuschpegel ist dort ebenso laut. Die Beruhigungsmusik hab ich uns vom Handy gemacht, da keine Kopfhörer zu finden waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigi und Sandra beim Skiurlaub |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sigi, sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben. Es freut uns, dass Sie einen schönen Skiurlaub in unserem Hotel verbringen konnten und mit unseren Services und Leistungen zufrieden waren. Wir sind stets darum bemüht, jedem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wären erfreut, Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Liebe Grüße aus Ischgl, Ihr Sonne-Team