Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sandy (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Für jeden der friert.3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein völlig überheiztes Hotel, sehr schlechter Service. Kein persönlicher Ansprechpartner für jegliche Belange. Zimmer war in Ordnung, das Bad war winzig, das Essen war eine Katastrophe. Essen schaute aus als ob es aus der Mikrowelle kommt und war oft auch kalt. Wir waren im Zuge einer Tagung in diesem Hotel und die allgemeine Resonanz war eher negativ. Jeder stöhnte über die Hitze im Hotel. Ohne offene Fenster konnte man nichtmal schlafen nachts, was energietechnisch eine totale Katastrophe meinerseits darstellt. Die Seminarräume waren auch klein und völlig überheizt. Wenn man im Februar in Tirol ist nimmt man nicht unbedingt Tshirts und kurze Hosen mit auf eine Tagung.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |