Hotel Sonne Erzgebirge

Bergmannsweg 1 09548 Seiffen Deutschland
100%
5,8 / 6
23 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Jörg Wolfgang (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

schönes Hotel in ruhiger Lage

5,0/6
Das Hotel liegt sehr ruhig abseits der Hauotstrasse in Seiffen.Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden .
Unser Zimmer war zweckmäßig und modern eingerichtet mit einem gemütlichen Doppelbett, TV, Wlan, kleiner Schreibtisch mit 2 Stühlen, Schrank. Teppich. Das Bad war gut, mit Dusche ,,WC,Fön,Fenster. Wir haben uns sofort wohl gefühlt.Auf dem Flur gab es 2 Kühlschränke mit Getränken (Wein, Bier, Softdrinks,,Wasser).
Das Frühstück war umfangreich mit allem, was man brauchte und sich wünschte.Die Hoteliers kommen aus Holland und waren sehr sehr nett, man konnte sich prima unterhalten und bekam Tipps.Wenn wir nochmal nach Seiffen fahren würden, würden wir im Sonne absteigen.
Es gibt auch eine Bar, die ist allerdings nur bis 20 Uhr geöffnet. Gute Restaurant-Empfelung für den Ort.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg Wolfgang
Alter:46-50
Bewertungen:323
NaNHilfreich