- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
SUPER, nicht so gans grosses Hotel, 29 zimmer, freundlich personal, gutes und ganz viel wahl beim fruhstuck, privat parkplatz fur jeder gast, saubere und grosse zimmer mit gutes bett, badezimmer ud wc getrennt, radio und fernzehn auf zimmer mit viel verschiedene sender (auch Hollandisch RTL4), Sauna und wellness, fitness untz. zum entspannen. handybereich ist gutt, preiss ist sehr gutt, lage ist super, fur schifahrer ist es eines gutes und preiswertiges hotel.
grosse zimmer mit getrennte douche und wc. gutes bett, telefon, balkon, tv und sehr sauber.
denn bar im keller ist gemutlich und die gaste kommen nach einen tag schifahren fast alle runter um eins zu trinken mit einander. qualitat vs quantitat 100%.
Freundlich und zu jeder gast ein gutes wort. Zimmer sind super sauber.
Lage ist in centrum aber doch ganz ruhig, fast neben denn Reiterkogelbahn und Bergfriedlift. alles kann mann zu fuss machen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessraum und wellness sehr gutt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |