Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonnberg

• Oliver Alter 46-50

„PERFEKT und an Freundlichkeit nicht zu toppen”

Ein wunderbares Hotel in bester Lage.Charly und sein Team (Ulli) sind ausgesprochen freundlich!Da fällt der Abschied schon mal schwer.Bis zum nächsten mal!!!!

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2015

„Liebevoll eingerichtet mit freundlichen Hoteliers”

Schönes traditionelles Hotel mit dem urigsten Skikeller den ich je gesehen hatte. Das Eigentümerpaar hat sich sehr viel Mühe gegeben um uns einen sehr angenehmen Aufenthalt zu gestalten- Top, immer wieder gern.

• Niki Alter 36-40
    August 2015

„Toller Bikeurlaub”

War ein toller Kurzurlaub! Sauberes Hotel, tolles Frühstück, Joker Card, entspannte Atmosphäre! Charly ist sehr nett und unglaublich bemüht! Wir kommen bestimmt wieder, auch mit unseren Kindern!

• Florian Alter 19-25
    August 2015

„Super Hotel”

Super Hotel mit sehr guter zentraler Lage.Super geräumige und mit viel Liebe eingerichtete Zimmer. Schöner und leckerer Grillabend. Sehr nettes Personal :-)

• Sarah Alter 36-40
    Juni 2015

„Hervorragend”

sehr zu empfehlen...die Hoteliers und die Mitarbeiter sind ausgesprochen herzlich und zuvorkommend, man fühlt sich sofort wohl.

• Ralf Alter 41-45
    April 2015

„Ralf, Tom und Fiete on Tour”

Wunderbares, familiengeführtes Hotel in ausgezeichneter Lage.Tolles Frühstück, herzliche und freundliche Gastgeber - was will man mehr?Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Kommen gerne wieder...

• Alice Alter 51-55
    März 2015

„Kleines, aber feines Hotel”

Schönes Hotel. Die Lage ist sehr gut .Die Gondel bzw Schlepplift sind keine 5 min entfernt.Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel sehr gut und es schmeckte. Das Abendessen war immer sehr abwechslungsreich und gut. Wir kommen sicher mal wieder

• Karin Alter 46-50
    März 2015

„Skiurlaub mit zwei Paaren”

Sehr gute Lage zur Reiterkogelbahn, entspannte und angenehme Atmosphäre im Hotel. Nachts keine Lärmbelästigung durch Straßenverkehr oder Gäste. Frühstück war ok.

• conrad Alter 14-18
    Februar 2015

„Super”

Kurzer weg zum schillft man macht an eingen abenden ausflüge zu hütten um abendzuessen.Eleganter Speisesaal auch mit Wintergarten und tollem Buffet

• Els Alter 46-50
    Februar 2015

„Empfehlenswertes Hotel in Hinterglemm!”

Nettes Hotel im Zentrum von Hinterglemm, gans nähe die Skiliften. Gemütliches Haus, Super Frühstück, ein origineler Kellerbar! Wir kommen wieder!