Alle Bewertungen anzeigen
Erich & Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Schönen Urlaub erwartet, mit Ecken erhalten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht bei der Einfahrt einen schönen Eindruck der Garten ist gepflegt aber bei der Einrichtung findet man das nicht ganz wieder. Wir wurden nicht so angenehm wie andere beschrieben haben empfangen, uns wurde das Voucher abgenommen und die Anlage beim gang des Zimmers kurz erklärt. Es fehlte irgendwie das persönliche was man bei einem Finca Urlaub erwartet. Wir haben das hier nicht gefunden. Erwähnen möchte ich auch, dass wir uns rechtzeitig abemeldet haben zur Rückreise die um 7.00 Uhr war, uns wurde aber weder ein Kaffee noch ein Frühstück angeboten. Das fanden wir sehr schwach weil wir das anders kennen. Der Gesamteindruck macht für uns keine 4 Sterne. Es gibt viel Spielanlagen Minigolf und Sandkasten und es waren viele Eltern mit kleinen Kindern da, aber genutzt wurden die Einrichtungen wenig. Der Pool liegt nicht ganz glücklich, die Anlage ist zwar groß aber im Poolbereich mit Garten ist es eng. Im ganzen Hotel ist es relativ eng wie z.B. beim Frühstück die Tische stehen sehr eng so das die Gäste sich immer in die Quere kommen und auch beim Frühstücksbuffet geht es sehr eng zu um den Tisch herum.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer welches sehr klein war. Der Balkon war groß aber im Zimmer fühlte man sich sehr beengt. Vor allem das Bad war sensationell winzig. Die Fläche war 1 auf 1.20 darin befand sich ein Waschbecken so klein wie in einem Gäste WC, man hatte hier Schwierigkeiten sich zu waschen weil rechts gleich der Heizkörper war. Der Einstieg zur Dusche war so eng weil Duschen musste man in der Badewanne man musste zwischen Toilette und Bidet einsteigen und aufpassen dass man nicht drin ausrutscht weil es dort auch noch eine Duschtür gab die nach innen oder aussen aufging und man sich nirgends halten konnte. Ablagefläche sucht man dort auch vergeblich also das Badezimmer war sehr sehr grenzwertig und das Zimmer im allgemeinen niemals 4 Sternebereich. Es gibt dort Flachbildfernseher, DVD,(wer immer das braucht), Mikrowelle, Wasserkocher etwas Geschirr. Aber die Möbel rochen auch sehr muffig. Was man erhalten hat waren 5 Liter Wasserkanister. Auf dem Balkon gab es einen Wäschetrockner und zusätzliche Wäscheleinen einen relativ großen Tisch. Geputzt wurde dort aber sauber. Da für uns der Aufenthalte dort sehr oberflächlich war und nicht dem erwarteten ensprochen hat würden wir nicht nochmal dorhin.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war für uns nicht im 4 Sternebereich. Es gab nur jeden 2. Tag Obstsalat von frischen Früchten am anderen Tag gabs Obstsalat aus der Dose. Eier wurden auf Anfrage in allen Variationen frisch nach Wunsch gemacht. Käse war die Auswahl mager es gab 1 Sorte geschnitten und 1 Käse fast gleiche Sorte am Stück. Brot gibts in mehreren Varianten, Croissants, Toast Brötchen aber die Marmelade, Butter waren von preiswerter Qualtität. Ansonsten war es am Buffet sehr sauber und teilweise waren die Sachen mit Frischhaltefolie abgedeckt. Frühstück gibts von 8.00 bis 10.30 Uhr haben aber oft festgestellt dass ab 9.30 Uhr das Buffet sehr leergeräumt war und Croissants z.B. nicht mehr aufgefüllt wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Frühstück war vom Personal abhängig, es war teilweise lustlos und teilweise freundlich. Kann aber nicht bestätigen was die vorherigen Bewertungen geschrieben haben denn so haben wir das Personal nicht angetroffen. Deutsch wurde verstanden und auch zum Teil gesprochen. Vielleicht sollte man erwähnen dass nicht die Besitzer sondern Angestellte die Finca führen, es kommt zwar die Chefin immer wieder mal vorbei, aber es ist immer nur Personal da. Die Zimmerreinigung war in Ordnung die Handtücher wurden stets gewechselt der Balkon wurde bei der Reinigung aber vergessen. Die Chefin hat sich uns dann am 3. Tag vorgestellt und wir haben ihr mitgeteilt dass unser Zimmer sehr klein sei, dies wurde aber gleich abgetan und gesagt wir hätten halt eine Juniorsuit buchen sollen. Wir waren die einzigen Gäste die solange da waren bei einem 4 Sterne Haus hätte ich erwartet dass uns ein Umzug angeboten wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist auf dem Land und man braucht selbstverständlich ein Auto um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt in der Windmühle eine Internetecke die man nutzen darf. Das Internet dort ist aber sehr langsam und dann auch mühsam weil oft die Seiten nicht aufgemacht wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich & Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3