- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sehr freundlich. Kinder sind sehr gern gesehene Gäste. ein perfektes Familienhotel (auch für nicht Familien bestens geeignet) Eigentlich ist alles vorhanden. Die kostenlos zur Verfügung gestellte Moskitoabwehr hat wunderbare Dienste getan (war auch erforderlich). Auch mit Zecken hatten wir keine Probleme (ist z. B. auf Madeira recht schlimm). Das Wetter war im Mai sehr warm und sonnig. 20-28°C. Bei 28°C wurde das Wandern allerdings schon zur Qual (gerade wenn man den Kleinen auf dem Rücken transportiert und man(n) mehrere Höhenmeter überwinden muss. Wir würden auf jeden Fall wieder im Mai hinfahren. 1. ist es dann angenehm leer (wir waren mit nur 2 Familien in der ganzen Anlage) 2. ist es dann noch nicht so drückend heiß Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)
Die Zimmer waren sehr sauber. Auch das Bad war in einem super Zustand. Die Badewanne war absolut neuwertig. Die Straße hat man in den Juniorsuiten nicht gehört. Nachbarn hatten wir Anfang Mai keine, daher kann ich nichts über die Hellhörigkeit sagen. Bademäntel, Föhn, Wasserkocher, Klimaanlage, Moskitoabwehr für die Steckdose und Tresor waren (kostenlos) vorhanden. Handtücher wurden ca. alle 2-3 Tage ohne Aufforderung (auf den Boden legen) gewechselt.
Das Frühstück ist sehr lecker. Ohne Aufpreis bekommt man auf Wunsch auch Spiegelei oder Omelett. Am Morgen kann man sich für Abends ein Menü (18 EUR) hinzubestellen. Der Preis beinhaltet Vor- und Nachspeise sowie eine Flasche Wasser und eine Flasche Hauswein. Der Preis ist somit unschlagbar. Das Essen sehr gut (kombiniert mit super freundlichem Service) Wenn einem der Menüvorschlag nicht zusagt, geht man einfach in einem der kleinen Nachbarorte essen.
Sehr sehr freundliches Personal. Die Geschäftsführerin Lommy ist wunderbar herrlich aufgeschlossen, sehr entgegenkommend und unglaublich kinderfreundlich. Das gleiche gilt für den immer anwesenden Hausmeister. Für uns als Familie hat es unter diesen Bedingungen sehr viel Spaß gemacht :-)
Sehr abseits gelegen. Bis auf die nahe Landstraße (Nachts fast kein Auto unterwegs) absolut ruhig. Umgeben von Feldern und Natur. Mietauto umbedingt erforderlich. Mallorca ist nicht riesig, daher kann man von hier aus, mit mehr oder weniger langer Fahrtzeit, überall gut hin kommen. Wir sind in einer Woche ca. 900 km gefahren und haben uns gewundert, wie viel Strecke wir gefahren sind. Kam uns viel kürzer vor ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Anlage verfügt über Pool, Tennisplatz, Minigolf, Tischtennis und Dart. Auch ein kleiner Spielplatz mit Sandkasten ist vorhanden. Leider gibt es keine Hängebauchschweine mehr, dafür aber einen Esel, einen Pfau und unzähliche einheimische Tiere wie Geckos, Riesenheuschrecken und Maulwurfzikaden. Für Naturliebhaber ein Paradies *top*
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gundula und andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |