- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein traumhaftes Hotel, mit Frühstück, man kann auch zu Abend essen, was wir mehrmals getan haben und immer mehr als zufrieden waren. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig, alles ist frisch und lecker. Sehr zu empfehlen der der wöchentliche Grillanbend. Die Anlage ist recht klein, die genaue Zimmeranzahl können wir gar nicht sagen, es müssen so ca. 12 Zimmer in verschiedenen Größen sein. Wir hatten die kloeinste Variante, die allerdings für 2 Personen vollkommen reichte. Auf dem Zimmer befindet sich ein Fernseher (Sat-TV), ein kleiner Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über einen großen Balkon. Während unseres Urlaubs gastierten nur deutsche auf der Finca. Die Altersstruktur war quer durch, Hochzeitspaare auf Hochzeitsreise, Eltern mit ihren Kindern, Freundinnen und Ehepaare. Die gesammte Anlage ist sehr gepflegt. Das Hotel ist eine ehemalige Finca, die nach unseren Informationen vor ca. 14 Jahren zu einem Hotel umgebaut wurde. Auf dem Gelände befindet sich ein Spielplatz, 2 Whirlpools, ein Minigolfplatz, eine Tischtennisplatte und ein wirklich ausreichend großer Pool. Ohne Leihwagen wäre dieser ralub wohl nur halb so schön gewesen. Ohne Leihwagen geht es glaube ich gar nicht. Was uns sehr gefallen hat, war eine Tagestour mit dem Auto durch das Gebirge, von Soller über Valdemossa nach Andrax. Man kann wirklich viel sehen. Auch die Schnellboottour von Colonia San Jordi nach Cabrera ist empfehlenswert.
Wir hatten die kleinste Ausführung, die allerdings vollkommen reichte. Der Flachbildfernseher, mit dem man genug deutsche Sender empfangen kann für uns unnötig aber dann doch ganz unterhaltsam. Das Zimmer war klimatisiert und mit einem kleinen Kühlschrank und einer Mikrowelle ausgestattet. Zudem befindet sich auf dem Zimmer ein kleiner Safe. Der große Balkon bietet genug Platz, um abends einen Absacker zu trinken oder noch etwas zu relaxen. Das Badezimmer ist relativ klein. Aber sauber und neuwertig.
Das Frühstück wurde in Buffetform angeboten und bietet für jeden Geschmack etwas. Rühreier oder Omelettes wurden frisch auf Bestellung gemacht. Ein wesentlicher Bestandteil des Frühstücks war immer frisches Obst und Gemüse. Qualität und Quantität war immer zur vollen Zufriedenheit. Alles war auch sehr nett aufbebaut, denn das Auge ist auch mit. Auf Bestellung kann man auch auf der Finca zu Abend essen. Einmal in der Woche wurde ein Grillabend veranstaltet. Neben verschiedenen Fleischsorten wurden mallorcinische Beilagen angeboten. Der Grillabend ist sehr zu empfehlen, und die Gäste kamen sich näher. Ansonsten wurde ein 3 Gänge Menue, zu 18€ angeboten. Wir waren mehrmals dort essen und waren immer zufrieden, die Fleisch- oder Fischauswahl konnte man varriieren.
Also,.... wirklich ohne zu lügen,... wir waren positiv überrascht, mit einem solchen Service haben wir wirklich nicht gerechnet. Ob das Zimmerpersonal, die Küchencrew oder alle Anderen, allen voran die Geschätdführerin, es gibt nichts negatives zu sagen. Auch wenn nicht alle Englisch oder Deutswch sprechen konnten, war man immer in der Lage sich zu verständigen und man hatte das Gefühl, dass ALLE bemüht waren, den Wünschen der Gäste nachzukommen. Alle waren freundlich, es war alles sehr familiär.
Die Finca liegt a. 6 km von Campos entfernt, wo man größere Supermärkte findet. In ca. 30 Minuten ist man am Flughafen. Die Finca liegt relativ zentral auf der Insel, so dass man relativ schnell andere Orte erreichen kann, wir sind viel mit dem Auto unterwegs gewesen. Colonia san Jordi erreicht man ebenfalls mit ca. 10 minütiger Fahrt, dort kann man einkaufen, bummeln und am Strand spazieren gehen Zum Strand "Es Trenc" sind es mit dem Auto ca. 5 Minuten, schöne einsame Buchten kann man ebenfalls schnell erreichen. Ohne einen Leiwagen ist man natürlich verloren!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool auf dem Gelände ist wirklich ausreichend, zudem der Minigolfplatz, die Tischtennisplatte und der Kinderspielplatz. Der Grillabend war immer sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik & Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |