Katrin (31-35)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Gute Lage, Gemütlich aber mit Abstriche

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und sind recht zweigeteilter Meinung. Das Hotel ist allgemein sehr sauber und gemütlich, nicht zu groß nur kleine Schönheitsreparaturen schon nötig.
Zum Frühstück kann ich nur sagen das es wenn nur 3 Sterne sind da es nicht viel Auswahl ist. Jeden Tag das gleiche, das ging mir auf die Nerven. Immer die aufgebackenen süssen Teile mit Schoko oder Apfel. Naja lecker war es, aber in 7 Tage da möchte man echt Abwechslung. Es gab auch immer den gleichen Aufschnitt u Säfte.
Gemischtes Publikum.

Ist eine schöne ruhige Ecke, allerdings die Bucht am Hotel sehr steinig u viele Algen. Es ist kein richtiger Strandabschnitt. Viel mit Holzpodest u einem Steck geregelt. Besser ist wenn man die paar 100m nach Palmanova Stadt geht u da an den schönen Strand sich nieder lässt. Shopping in Palmanova gut und auch Aldi u Lidl in der Nähe. Man kommt vom Hotel gut mit dem Auto überall hin und Flughafen/ Palma nicht so weit entfernt.

Die Zimmer sind schön groß u gut klimatisiert aber muss auch sagen das es sehr in die Jahre gekommen ist. Es gibt auch renovierte Zimmer die natürlich super sind. Balkon war schön groß das man abends zu zweit drauf sitzen kann. WlAN war letztes Jahr sehr instabil aber das wurde behoben und kann dies Jahr nix beanstanden.Leider war es dieses Jahr sehr hellhörig und musste mal gegen die Wand klopfen da nebenan im Zimmer russische Damen lautstark bis in die Nacht sich köstlich amüsiert haben zu unserem Schlafnachteil. Wir haben sogar auf unserer E-Mail Anfrage das gleiche Zimmer wie letztes Jahr bekommen mit einem lieben Willkommensgruß auf dem Zimmer. danke!

Ja der Service ist toll, egal was man fragt oder für Wünsche hat sie versuchen immer alles diese zu erfüllen. Viele Angestellten sprechen gut Deutsch oder auch Englisch. Die Sauberkeit war Ok aber nicht gut, hatte den Grund das man mit einem schlechten Wischer den Boden nicht sauber wischt sondern eher den Dreck von der einen Ecke in die nächsten Ecke schiebt. Ich denke das ist mit einem anderen Wischer gelöst. sonst wurde alles gut gereinigt. Mit Kritik wird sehr gut umgegangen und wirklich alles versucht dem Gast sein Urlaub schön zu gestalten.

1 Restaurant wo es dieses Jahr kein Gala Diner mehr gibt auch das A la carte wurde abgeschafft. Aus dem Vorspeise Buffet wurde das komplette Abendbuffet gemacht was ich nicht gut finde. Der Preis vom Hotel ist auch nicht billiger wo jetzt diese Leistung einfach entfällt. Lecker war es aber immer das gleiche und wenn es heute Kartoffeln gibt, gab es morgen Bratkartoffeln und darauf die Kartoffelpfanne. Man kann darüber spekulieren ob es Wiederverwertung war wenn es Reste gab. war einfach zu auffällig, das gleiche war beim Dessert auch. da gab es 7 Tage mehre Sorten das gleiche Dessert wo man sah das es schon 2-3 Tage alt war. Die Schokostreusel waren schon geschmolzen und es war sehr hart. Sonst waren die frischen Desserts echt gut. Dann war alles schlecht oder garnicht beschriftet so wusste man nicht ob es Fisch oder Fleisch war und bei Salaten ob da fisch, Krabben drin sind. Aber das hatte ich letztes Jahr auch bemängelt und es wurde gut aufgenommen aber leider nicht geändert. Schade. Sauber ist alles und Personal sehr freundlich. Das man kein Tisch draußen bekommt was ich hier gelesen habe, stimmt nicht. es ist immer Platz da. nach dem Essen war es zwar voll aber sonst war immer was zu, sitzen da. man kann auch sein Tisch reservieren. Es wird keiner bevorzugt!!! Alle Gäste werden gleich nett, freundlich u sehr herzlich empfangen.

Der Pool ist klein aber fein, die Gartenanlage lädt zum relaxen ein. Es ist alles im guten Zustand.

Der Preis ist leider zu teuer da es echt nachgelassen hat. wie gesagt wir sind echt zufrieden gewesen mit vielem aber wir werden erst mal es nicht in
Erwägung ziehen dort nochmal den Urlaub zu verbringen. Weil wir einfach für unser hart gespartes Urlaubsgeld andere Leistung erwarten und 90 % stimmen muss. Wir kommen gerne wieder wenn das Essen besser und abwechslungsreicher wird und die Zimmer renoviert sind und zu einem vernünftigen Preis angeboten werden. Ansonsten soll das Personal so bleiben wie es ist denn das ist eins der Kriterien warum wir diese Jahr wieder dort waren. Man hat sich sehr Heimisch u familiär gefühlt. Lieben Dank

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Katrin