arrowRight
Gabi (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Hervorragendes Familienhotel mit viel Herzlichkeit

Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und genießen vor allem die Herzlichkeit, das wirklich besonders außergewöhnlich hervorragende Essen, die abwechslungsreiche Kinderbetreuung (neben den üblichen Bastelangeboten, Kinder-Discos, Kino-Abenden, gibt es spannende abendliche Schatzsuchen, lehrreiche Aktionen im Wald, Kindertagesausflüge, einen riesigen Kinderspielplatz mit Hüpfburg, Trampolin, Seilbahn, Platz zum Fußballspielen, Pool (super geheizt), für die Kleinen: Indoor-Spielräume mit Bällebad, etc.) Wir genießen es vor allem tagsüber mit Kind interessente Wanderungen oder Ausflüge zu unternehmen und abends dann gemütlich das leckere Essen zu genießen. Die Kinder können abends, wenn gewünscht, mit anderen Kindern gemeinsam essen und danach, wenn die Eltern noch speisen, an den Kinderprogrammen, die oft bis 21 Uhr angeboten werden, teilnehmen. Außerdem gibt es einen Wanderführer, der Familienwanderungen anbietet, denen man sich anschließen kann und so Interessantes über Fossilien, Steine, Tiere, etc. in der Region lernen kann. Wer genau hinsieht, findet schon mal einen kleinen Bergkristall auf dem Weg.
Umfangreiches Frühstücksbuffet, leckerer Mittagslunch mit Suppe, Salat und einem Gericht das auch Kindern schmeckt. Nachmittags dann Kaffee und Kuchen, abends hervorragende Küche von einem engagierten Chefkoch, meist regional und oft auch in Bio-Qualität. Für die Kinder gibt es abends immer auch ein extra Essen (kindgerecht). Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen.
Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe z.B. Urzeitpark, Salzwelten Hallstadt, Hallstadt, Dachstein, Gossausee, Salzburg (ca. 40 Min mit Kfz) und viele, viele Wandermöglichkeiten zu kleinen Almen, Brunos Bergwelt,etc.

Ausblick:zum Garten

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Gabi
Sehr geehrte Fam. Gabi!

Wir freuen uns , dass Ihr Euch im Sommerhof abermals so wohlgefühlt habt!
Dass Ihr unsere Verbesserung in der Qualität (Pool) bemerkt habt freut uns natürlich um so mehr!
Gerne wollen wir Euch unser gesundes Tal im nächsten Jahr noch näher bringen und freuen uns, wenn Ihr vielleicht wieder Euren verdienten Urlaub hier bei uns im Sommerhof verbringt!
Weiter viel Glück im alten und für das Neue Jahr 2016!
Liebe Grüße aus dem Hotel Sommerhof!
Euer Sommerhof Team!