Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sommerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Willi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub im Salzkammergut”

    Sehr schönes Familienhotel mit sehr schöner Außenanlge.Swimmingpool und Saunaanlage sehr schön und gepflegt.


  • Sara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super wir kommen wieder”

    super schönes Familienhotel welches an manchen Stellen eine kleine Verbesserung bedarf aber wir sind dort sehr gerne:)


  • michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr gutes preis leistungs verhältniss”

    Highlight war für uns die kinderbetreuung,gastronomie und das service. Das zu kleine bad war störend und der rasen hätte mal am kinderspielplatz gemäht gehört aber enttäuschung in dem sinn gab es keine.


  • Jules und Vale Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sicher nicht das letzte Mal!”

    Wir waren das erste Mal in dieser Gegend und wurden nicht enttäuscht. Das Hotel hat eine fantastische Lage, nur ein paar Kilometer vom Gosausee und Dachstein entfernt.Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter aber die Zeit konnten wir sehr gut auch im Hotel nutzen. Swimmingpool und Sauna 1a! Sehr...


  • Gabriele und Josef Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach hinfahren, denn es lohnt sich”

    geräumige Zimmer.. sehr aufmerksames und freundliches Personal , Gastronomie ausgezeichnet, Schwimmbad und Sauna sehr schön angelegt,


  • Barbara Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für uns alle schöner Wohlfühlurlaub”

    Wir waren schon einmal vor ca. 8 Jahren im Sommerhof. Es war auch diesesmal alles so, wie man es sich vorstellt. Enttäuscht war nur unsere 12-jährige Tochter, weil sie noch als Kind "behandelt" wurde. Sie störte sich halt vor allem am Gedeck für Kinder. Sonst alles gut.


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein wunderschöner Familienurlaub in bester Lage!”

    Das Hotel liegt in einem Tal inmitten der wunderschönen Berglandschaft. Es besticht zum Einen durch die tolle Lage, durch den typischen Baustil in Österreich und die damit einhergehende gemütliche Ausstattung und die Familienfreundlichkeit. Der große Spielplatz und der Pool sind ein willkommenes Extra...


  • Renate Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Grandioser Wochenendtrip”

    Wir haben ich Sommerhof wieder mal ein super tolles, entspannendes Wochenende verbracht! Personal super nett, Essen ein Hammer, ...


  • Maria Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspricht keinem4 Sterne Hotel”

    sehr schlechtes Zimmer mit veraltetem Mobiliar; teilweise schlechter Service im Restaurant (benutztes Geschirr wird nicht abgeräumt); Zimmer wurde vom Reinigungspersonal nicht wieder abgesperrt; Chefin unfreundlich


  • Verena Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir waren begeistert!”

    Wir hatten eine Juniorsuite (Nr. 235) ... war ideal mit 2 Kindern. Unsere Kinder haben am Vormittag den Skikurs besucht und nach dem Mittagsschlaf gings direkt in den Kinderclub. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hervorragend war das Abendessen. Für die Kinder gab...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Sommerhof