arrowRight
Frank (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Zuhause könnte es fast nicht besser sein.

Tolle Zimmer mit guter Ausstattung-Minibar mit günstigen (!) Getränken, TV Programmzeitschrift und Programmliste (!), alle Kanäle (über 40 probiert) sind auch eingestellt. Dusche schön groß und angenehme dezente Pflegeprodukte. Schminksiegel beleuchtet. Safe etwas klein. Bett 2x2m super, Decken Überlänge (Danke!). Raumgröße toll, Balkon mit Tisch, Stühlen und Sonnenschirm.
Essen: Frühstücksbuffet sehr üppig, unschlagbar toll. Es gibt alles. Abendmenü (HP) abwechslungsreich und ein kulinarischer Genuss.
Wellness: Pools etwas klein ABER: es gibt zwei Stück und der Außenpool ist mit Salzwasser (!). Temperatur angenehm warm (Anfang Sept.). Mehrere unterschiedliche Saunen.
Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist, weil man sich besser umsorgt fühlt, als bei einer Hotelkette.

Ausblick:zur Straße

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Frank
Sehr geehrter Frank,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Sommer! Schön, dass Ihnen unser familiengeführtes Hotel in allen Belangen gefallen hat und Sie mit der Umsetzung unseres familiären Konzeptes zufrieden waren. Danke auch für Ihre angenehme Bewertung auf holidaycheck.de.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder als „unseren Gast Zuhause“ willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Familie Sommer mit dem ganzen Team