RE (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Wir kommen wieder!

Schönes, familiengeführtes Hotel mit einem sehr empfehlenswerten und tollen Wellness-/SPA-Bereich!
Sehr schöne Lage direkt am Forggensee als idealer Ausgangspunkt für Radtouren. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels sehr gute Auswahl an Leihfahrrädern (auch Pedelecs), die entweder halbtags kostenlos oder gegen geringen Aufpreis auch ganztags ausleihbar sind.
Das Abendessen und das Frühstücksbuffet sind sehr zu empfehlen. Positiv ist auch der lange Abendessenszeitraum bis 21.30 Uhr!
Einziger Kritikpunkt: Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, in welchem die Fliesen im Badezimmer ihre beste Zeit wohl schon überlebt haben und modernisiert/ausgetauscht werden sollten.
Für uns aber kein Kritikpunkt um nicht sagen zu können: "Wir kommen wieder"!

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:RE
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hotel Sommer so gut gefallen hat! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung hier auf holidaycheck.
Zu Ihrem einzigen Kritikpunkt: unsere Badezimmer werden noch in diesem Jahr komplett erneuert! Sehr schön, dass Ihnen unsere Leistungen und unser Angebot zugesagt haben und wir Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Hotel Sommer begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Familie Sommer mit dem gesamten Sommer-Team