PaulFebruar 2012

Empfehlungswertes Hotel

Das Hotel ist eine Wohlfühl-Oase. Teamwork wird hier groß geschrieben. Der Chef lebt es vor. Eine überschaubare Hotelanlage, unsere Suite war ohne Mängel. Alle Räume, Restaurant, Wellness-Anlage, Schwimmbad und Zimmer immer in einem sauberen Zustand.
Frühstück gut, jeden Abend kann man unter sieben Hauptgerichte auswählen. Die Auswahl erfolgt am Tisch, man muss nicht schon am frühen Morgen die Auswahl treffen.

Liegt direkt am Forggensee. Spaziergang nach Füssen ca. 25 min. Von Hotel kann direkt seine Wanderungen antreten. Schöner Blick auf die Berge,
Tegelberg etc.

Ausstattung der Suite gut. Nur die Beleuchtung im Badezimmer ist unzureichend.
Zimmertyp:Suite
Ausblick:zur Stadt

Das ganze Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit.

Eine angenehme Atmosphäre im Restaurant. Fleisch-und Fischgerichte in einer guten Qualität. Die Weinempfehlung des Oberkellners bei den Gerichten war Klasse.

Schwimmbad und Außenpool sauber. Wassergymnastik und sonstige Animationen wurden angeboten.

Dauer:1 Woche im Februar
Reisegrund:Wandern und Wellness