Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Zwei bis drei Sterne
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach einem sehr netten Telefonat und einem sehr freundlichen Empfang dachten wir, alles richtig gebucht zu haben, wurden dann aber doch vom Hotel enttäuscht. Wir waren an schwülwarmen Juli-Tagen im Hotel eingebucht, da es keinerlei Klimatisierung gab, war die Luft auf den Gängen wie auch im Zimmer zum schneiden dick, gesunder Schlafen war also schon mal nicht drin. Nun gut, so heißes Wetter hat man ja nicht alle Tage auf Rügen... Ein Blick ins Bad, zum duschen mußte man in die Badewanne klettern, für vier Sterne ein wenig dürftig dachten wir uns da schon (insbesondere für meine schwangere Frau). Später entdeckte ich noch Spuren an der WC-Schüssel, die definitiv vorher schon da waren und auch nicht von uns stammten (ein weiterer Minuspunkt, naja, hat's halt die Putzfrau übersehen). Dann kam aber noch der letzte Frühstücksmorgen. Wir kamen die letzten beiden Tage rund eine halbe Stunde vor Buffetschluss (welches eigentlich sehr reichhaltig aussah, jedoch als wir kamen immer schon geplündert war und nur auf Nachfrage aufgefüllt wurde) und hatten da schon das subjektive Gefühl, nicht mehr erwünscht zu sein (was erlauben, 30 Minuten vor Frühstücksende...). "Große Müslischüsseln? Hamwa nichmehr..." Am letzten Tag schnappten wir uns den einzig freien Tisch auf der Terasse, auf dem noch das Geschirr der Vorgänger stand (der Ober hat uns auch noch dabei zugesehen). Im Laufe der Zeit leerten sich die anderen Tische und wurden sauber gemacht, bis auf unseren... Frisches Geschirr, Fehlanzeige... Irgendwann wurde es uns zu doof und wir fragten mal nach Kaffeetassen, die bekamen wir auch: zwei Stück, mit Unterteller und Serviette! Löffel? Teller? Gabel? Messer? Kaffee? nix, na gut, hatten wir ja auch nicht bestellt Ich kam mir vor wie bei Harald und Eddie (https://www.youtube.com/watch?v=xVJVEhYOX18). Ich also ab in die Küche Kaffee, Teller und kleine Löffel geordert. Das ist kein Service und rundete unseren Hoteleindruck ab. Fazit: Für ein selbsternanntes 4-Sterne First Class Hotel defintiv zu wenig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:14