- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einem sehr netten Telefonat und einem sehr freundlichen Empfang dachten wir, alles richtig gebucht zu haben, wurden dann aber doch vom Hotel enttäuscht. Wir waren an schwülwarmen Juli-Tagen im Hotel eingebucht, da es keinerlei Klimatisierung gab, war die Luft auf den Gängen wie auch im Zimmer zum schneiden dick, gesunder Schlafen war also schon mal nicht drin. Nun gut, so heißes Wetter hat man ja nicht alle Tage auf Rügen... Ein Blick ins Bad, zum duschen mußte man in die Badewanne klettern, für vier Sterne ein wenig dürftig dachten wir uns da schon (insbesondere für meine schwangere Frau). Später entdeckte ich noch Spuren an der WC-Schüssel, die definitiv vorher schon da waren und auch nicht von uns stammten (ein weiterer Minuspunkt, naja, hat's halt die Putzfrau übersehen). Dann kam aber noch der letzte Frühstücksmorgen. Wir kamen die letzten beiden Tage rund eine halbe Stunde vor Buffetschluss (welches eigentlich sehr reichhaltig aussah, jedoch als wir kamen immer schon geplündert war und nur auf Nachfrage aufgefüllt wurde) und hatten da schon das subjektive Gefühl, nicht mehr erwünscht zu sein (was erlauben, 30 Minuten vor Frühstücksende...). "Große Müslischüsseln? Hamwa nichmehr..." Am letzten Tag schnappten wir uns den einzig freien Tisch auf der Terasse, auf dem noch das Geschirr der Vorgänger stand (der Ober hat uns auch noch dabei zugesehen). Im Laufe der Zeit leerten sich die anderen Tische und wurden sauber gemacht, bis auf unseren... Frisches Geschirr, Fehlanzeige... Irgendwann wurde es uns zu doof und wir fragten mal nach Kaffeetassen, die bekamen wir auch: zwei Stück, mit Unterteller und Serviette! Löffel? Teller? Gabel? Messer? Kaffee? nix, na gut, hatten wir ja auch nicht bestellt Ich kam mir vor wie bei Harald und Eddie (https://www.youtube.com/watch?v=xVJVEhYOX18). Ich also ab in die Küche Kaffee, Teller und kleine Löffel geordert. Das ist kein Service und rundete unseren Hoteleindruck ab. Fazit: Für ein selbsternanntes 4-Sterne First Class Hotel defintiv zu wenig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |