Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Solthus am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simon Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragend, nur zu empfehlen!”

    Ein Hotel, das seine 4 Sterne verdient hat. Sehr ruhig gelegen, aber doch unweit vom Strand in Baabe entfernt. Wir kommen gerne wieder!


  • Ralf und Ute Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4te mal Solthus am See, immer wieder gerne !!”

    Das Highlight für uns war wieder das Hotel ! Wir fühlten uns wieder herzlich willkommen. Danke an das gesamte Personal !!


  • Sylvia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder.”

    Sehr angenehme, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Frühstück. Tolle Lage direkt am Hafen.


  • Stef Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen aufjedenfall wieder !”

    Das Solthus liegt wunderschön hat einen hervorragenden Blick auf die kleinen Segelboote direkt vor der Haustür .Natur pur .Etwas außerhalb aber Bahn und Fußweg völlig akzeptabel.Baabe ist 20min . entfernt zu Fuß. Das Hotel ist rustikal,urig dennoch eine gewisse Elegance mit Stil. Das Frühstück hat keine...


  • Ilona Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wer Ruhe sucht wird sie hier finden. Gerne wieder.”

    Dieses Hotel liegt etwas abgelegen in Baabe, direkt am See. Ein Dampfer hat dort seine Anlegestelle und fährt zur Insel Vilm. Von weitem hatte ich das Gefühl, ich fahre auf ein Hobbit Haus zu. Originelles Design.Wer Wellness erleben möchte, kann dies hier gerne ausprobieren.


  • Ralf und Ute Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurz und knapp, wir kommen gerne wieder !!”

    Wir wurden wieder herzlich empfangen! Das Personal war wieder super nett und hilfsbereit !Wir waren wieder sehr gerne im Solthus am See !


  • Jürggg Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Würde wieder buchen.”

    Das ein Schwimmbad,mehrere Saunen und ein Solarium vorhanden waren. Bis in die Stadt hinein ist für ältere Gäste im Winter zu Fuß schwierig.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer gerne wieder”

    Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub verbracht und können das Hotel weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut, die Auswahl etwas engeschränkt. Die Umgebung des Hotels ist sehr schön.


  • Günter Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Es sollte ein Wellnessurlaub werden ”

    Der Saunabereich Aufteilung sehr schlecht keine Klärung FKK Bereich besteht nur 2 m vor den Saunatür.Andere Gäste werden zum warten in den Ruhebereich gesetzt mit Straßenschuhen und die gaffen dann für die Saunatüren das ist nicht akzeptabel!!Als Wellness Urlaub nicht zu empfehlen.Dusche im Schwimmbadbereich...


  • Waltraud Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlatmosphäre”

    Alles sehr angenehm. Persönlich hatte ich Schwierigkeiten mit demmodernen Speisenangebot zum Abendessen. Wäre nett, ein Angebotin altbewährter Hausmannskost noch zum Speiseplan hinzuzufügen.