Archiviert
Caterina (56-60)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Wunderschöne Landschaft zum Wandern und Baden

4,8/6
Wenn man 1 Stern bucht, kann man kein Luxus erwarten; Ich bekam ein Doppelzimmer, es war einfach, sauber, wie beschrieben; Das Personal war sehr nett, wurde immer gegrüsst auf deutsch und spanisch! Die Poolanlage sauber, keine Liege wurde mit Handtücher belegt, wie sonst in anderen Anlagen üblich! Sehr guter Anschluss zu anderen Urlauber, da es im Hotel sehr familier zu geht; Auch die Hauskatze gab ihr Bestes, sie wurde von allen Kinder geschreichelt;
Die Anlage liegt ruhig, Bushaltestelle in der Nähe, güstiger Preis zu allen Orten!!!! Nach Palma jede halbe Stunde; Viele ganze tolle Wanderwege, auch für Turnschuhe und ungeübte " Sportler" !! Gut beschrieben, einfach los wandern, es macht Spass!!! Hatte Halbpension, Essen war geschmacklich gut, für jedem etwas dabei; Sonntags gab es Paella! Getränke an der Poolbar normale Preise; empfehle es weiter an die Menschen, die auch zu den einfachen Dingen des Lebens zurück finden können, denen Freundlichkeit, Herzlichkeit, ein Lächeln ,Hilfstbereitschaft wichtiger sind, als eine kaputte Steckdose!
Für mich war es ein wunderschöner Urlaub zum Baden und Wandern ,,,,,,,,,,Caterina

Lage & Umgebung5,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer5,7
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Caterina
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich