- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Bungalows sind ALLE in sehr schlechtem Zustand. Nachdem wir uns über den ersten mit Schimmel im Bad beschwert hatten, zeigte man uns widerwillig zwei andere - die waren aber noch schlimmer und zudem kleiner. Ein Bungalow stand in einer sehr hässlichen Ecke mit Unrat und schönem Ausblick auf eine Betonwand. Die Chefin des Hotels empfand es wohl als Zumutung, sich mit den (zahlreichen) Beschwerden ihrer Gäste zu befassen. Sie verhielt sich höchst unfreundlich. Siehe Service!!! Reisen Sie bloß nicht in dieses Hotel, so lange die alten Bungalows noch stehen und die jetzige Chefin das Sagen hat. Der Sohn möchte die ganze Anlage modernisieren. In zwei Jahren sollen dort neue Bungalows stehen - zwei Musterexemplare kann man jetzt schon (von außen) anschauen. Bis dahin: FINGER WEG!!!
Die Größe unseres Bungalows war ok. Es gab deutlich kleinere. Viel Schimmel rund um die Dusche. Wurde von dem sehr netten amerikanischen Hausmeister aber noch am selben Tag beseitigt. Der muffige Geruch blieb trotzdem - kaum auszuhalten bei geschlossener Tür. Betten sind keine richtigen Betten. Lattenrost Fehlanzeige. Vor den wahrscheinlich verrotteten Holzwänden wurden billige Kunststoffplatten angebracht. Der muffige Kellergeruch kam wohl hauptsächlich daher. Viele Asseln im Bad. Muffiger Schrank - unsere Kleider blieben in den Koffern.
Jeden Morgen altes, trockenes, ungeniessbares Brot. Mit unseren Tischnachbarn haben wir uns morgens immer unser eigenes Brot aus einer Bäckerei in der Nähe geholt. Immer das Gleiche, noch nicht mal Honig, und immer harte Orangen als einziges Obst. Kein Saft. Die Aufsicht des Speisesaals (für uns: Der General vom Speisesaal) überwachte sämtliche Gäste und verbot uns, unseren eigenen Saft zum Frühstück mitzubringen. Man könne ja schließlich Orangensaft für 2,50 das Glas kaufen... Abendessen: War meistens ganz ok. Immer zwei Gerichte, eins davon meistens Hühnchen. Jeden Sonntag Paella. Auf die Leber und undefinierbares fettes Fleisch hätten wir allerdings verzichten können.
Zimmermädchen waren ALLE sehr nett. Der von der Chefin des Hotels angeordnete Bettwäschewechsel (EINMAL pro Woche!) und Handtuchwechsel (alle drei Tage) ist eine Unverschämtheit. Reinigung der Bungalows ist ok. Der Umgang mit Beschwerden ist eine Katastrophe! Am 3. Morgen beschwerte ich mich bei der (deutschen) Hotelchefin über das trockene Brot und zeigte ihr einige ungeniessbare Scheiben. Anstatt Besserung anzukündigen, wurde ich lauthals beschimpft. Ich hätte ja jeden Tag was zu meckern. Das Brot sei immer frisch und überhaupt sei das ein Billighotel. Was ich eigentlich erwarten würde? SO kann man mit Gästen nicht umgehen!
7 Minuten zum Strand. Linke Hälfte mit feinem Sand aufgeschüttet. Leider dort keinerlei Palmen oder sonstiger Sonnenschutz! Fast alle hatten selbstgekaufte Schirme. Kein Traumstrand, aber ganz ok. Viele nette Geschäfte und Lokale.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool. War ok. Jakob an der Bar war sehr nett. Der Sohn der Chefin mit Pferdeschwanz war auch recht nett. Um Punkt 12 Uhr abends wurde an der Bar das Licht ausgemacht und die Gäste ins Bett geschickt. Die Grünanlagen waren vertrocknet - zu wenig Bewässerung, schade. Kinderspielplatz war immer verwaist. Alte, morsche Geräte, an denen kein Kind spielen wollte. Und noch dazu in der prallen Sonne.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antje Kristin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |