- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der ganze Komplex ist renovierungsbedürftig. Die vier Sterne waren vielleicht mal vor 13 Jahren verdient, mittlerweile ist alles veraltet, die Badezimmer müssten alle unbedingt erneuert werden und stellen zum Teil schon eine Zumutung dar (Waschbecken gerissen, Schimmelbefall, Wasserhähne im katastophalen Zustand). Beim Frühstück gehts schlimmer zu als in einer Bahnhofskantine, die Zustände dort sind mehr als Verbesserungswürdig (Tische werden nicht abgeräumt, schmutzige Tische und Tischdecken, die Speisen nicht gerade apettitlich angereicht,drum herum sieht es auch wie auf einem Schlachtfeld, das Frühstückspersonal steht zu 80% blöd rum und tut nichts). Leider fast nur Tunesier und Algerier als Gäste. Für den Preis gibt es rund um Hammamet wunderschöne 3 Sterne Hotels die empfehlenswerter sind. Dieses Hotel befindet sich jedoch auf dem absteigenden Ast, sofern nicht bald sich an der ganzen Struktur etwas ändert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |