- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine sehr große Anlage mit mehreren Gebäuden und einzelnen Bungalows und verfügt über einen bewachten Privatstrand. Frühstück, WiFi sind inkludiert. Diesmal sehr viele Chinesen, viele (weil kambodschanisches Neujahrsfest) einheimische Gäste und sehr wenig Europäer / Amerikaner. der Shortcut an den "öffentlichen" Strand: Wenn man den Strand Richtung Stadt läuft, geht es nach ein paar Metern den Berg hoch (es wird auf "Cloud 9" verwisen. Einfach folgen, bis die Bungalows kommen und dann durch die Bungalows runter an den Strand. Empfiehlt sich aber nicht in der Dunkelheit
Die Zimmer waren groß, sauber, das Bad ebenfalls. AirCon war tadellos, Kühlscharank, Telefon, TV. Es gab KAffee , Tee, sowie Wasser auf dem Zimmer. Möbel waren zweckmäßig.
mehrere Frühstücksräume - teilweise zu den Stoßzeiten sehr voll. Angebot war stark asiatisch, aber es gab geügend "westliches". Abend- und Mittagkarte nicht genutzt (teuer). Es gibt am einen Ende des Strandes noch ein Lokal, in dem zur "Happy Hour" relativ preiswert Cocktails schlürfen kannn.
Das personal war freundlich, hat auf beschwerden sofort reagiert und spricht gut englisch. Die Zimmer waren immer gut gereinigt und sauber.
das Hotel verfügt über einen eigenen, bewachten Strand. Zum Ochheuteal Beach (und damit ins "Leben") sind entweder ein paar Minuten mit dem Tuk-Tuk oder 15 min zu Fuss (oder 10 min, wenn man den "Shortcut" kennt...). Es gibt einen Shuttle-Service, aber irgendwie nur zweimal am Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein Spa, eine Sauna und einen Kraftraum (nicht genutzt) sowie einen zentralen Pool. Dort werden auch die Strandhandtücher ausgegeben. Strand ist sauber, aber zu wenige Sonnenschirme und zu wenig Duschen vorhanden. Es gibt ein Animationsangebot (Tanzmusik, und zu unserer Reisezeit auch Angebote für das Neujahrsfest) - haben wir aber nicht wahr genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 75 |