Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sokha Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • H Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Riesig und nicht schlüssig”

    Ein riesiger Hotelkomplex, der nicht gut genutzt wird. Am Eingang ein großes Casino in dem nie etwas los war. Dann das Haupthaus mit Pool, in dem viel zu viel Zimmer auf kleinem Raum sind. Die Zimmer sind hellhörig und wenn jemand nachts auf dem großen Flur spricht kann man jedes Wort hören. Die Speisen...


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Hotelanlage an einem super tollen Strand.”

    Gute Hotelanlage an einem super tollen Strand.Für meinen Gechmack war die Anlage zu groß, sonnst alles gut.


  • Petra Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Große Anlage mit privatem Strand”

    Sehr große und schöne, aber eher unpersönliche Anlage, sehr viele chinesische Touristen. Auf keinen Fall sollte man die Wasserbungalows buchen, da dort das Wasser ziemlich faulig riecht und Müll an den Ufern liegt. Gutes Hotel, aber ein paar Kleinigkeiten, die ein richtig gutes Hotel ausmachen, wie...


  • Dietmar Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr empfehlenswert!!”

    Schöner Pool. Gute Küche.Toller Strand. Nettes Personal. Alles in allem ein idealer Platz zum Erholen und entspannen! !!!


  • franz Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „5 Sterne Hotel mit ruhigen Privatstrand”

    Eine weitläufige große Hotelanlage mit einen super privaten Sandstrand. Hotel mit 5 Sternen, sehr sauber. Viele Chinesen, die manchmal sehr laut sind. Aber nur im Hotel sind zum Frühstücken und Abendessen , keine Badegäste, gut so. Zum Glück für uns, war das Hotel nur zu einem 6stel ausgebucht.


  • Karin Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel”

    Wir haben ein sauberes und gepflegtes Hotel vorgefunden. Die Mitarbeiter, ganz gleich ob an der Rezeption , im Servicebereich der Restaurants oder im Roomservice waren freundlich, zuvorkommend und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gern wieder kommen... Haben jetzt schon Sehnsucht...


  • Heinz Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Toller Strand”

    Das Sokha Beach Resort haben wir nun schon das 3 x besucht, gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.Das Hotel genießt eine zurückgezogene Lage was sich für uns als Vorteil darstellt, wir genießen jeden Aufenthalt in vollen Zügen.Als kleine Anmerkung die umgehend abgestellt werden sollte sind die maroden...


  • Antonie Alter 66-70
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine riesige Anlage ohne Seele”

    Wir wollten uns nach einer anstrengenden Studienreise erholen. Das war uns leider nicht möglich. Zum Hotel gehörte ein schöner Sandstrand. Aber die Liegen waren ungepflegt, und die ausgeteilten Handtücher als Auflagen dünn und alt. Im Meer schwamm Unrat, so dass man sich nicht zum Schwimmen dort veranlasst...


  • Nelli Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Luxus am Sandstrand”

    Komfortables, luxuriösesxHotel mitbeigenem Sandsteand, kilometerlang, sauber und gepflegt. Achtung Quallen im Meer. Toller Pool, riesigecAnlage mit Garten, Palmen, sehrvruhig, wenig Gäste, auch aus Deutschland. Das Zimmer sehr groß, modern, Bad ebenso, gut klimatisiert, sehrverholsam. DervTrubbel in...


  • Silke Erna Elisabeth Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „schönes Strandhotel”

    schönes Strandhotel, nach Reise durch das Land sehr erholsam, da Vorsaison ruhig und kein GedrängeZimmer (Upgrade) mit Meerblick/Poolblick groß, sauber und mit üblicher Einrichtung Strand/Gartenanlage gepflegt -ebenso Poolbereich Speisen sehr unterschiedlich, teils sehr gut, teils aber ohne Geschmack,...