- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich so auf meinen Aufenthalt im Soho House gefreut.... Das Hotelkonzept, die Zimmer und der Lounge sind superschön! Leider ist das Personal sehr selbstverliebt und kommunikationsprimitiv. Das Zimmer war super! Leider etwas dunkel... Man hat die Möglichkeit, sich einen Tee zu machen und in einer Keksdose befinden sich 3 Kekse, die superlecker sind! Es gibt einen Turbo-Föhn (trocknet sehr schnell) und ein Glätteisen auf dem Zimmer. Ich war Gast des Hotels und bin am Abend in das Restaurant gegangen. Die erste Frage der Servicekraft war: "Ah, ich sehe, Du bist Gast im Hotel" (mein Schlüssel lag neben mir auf dem Tisch)! "Ansonsten müsste ich Dich bitten, das Restaurant zu verlassen!" Das ist natürlich eine herzliche Begrüßung, die sich jeder Gast wünscht! Auf die Rechnung musste ich 15 Minuten warten, aber selbstverständlich lies es sich die Servicekraft nicht nehmen, mir zu erklären, wie ich Trinkgeld geben kann, wenn der Betrag auf das Zimmer gebucht wird. Alles in Allem mehr Schein als Sein! Es wird als exklusiver Club angepriesen, doch wenn man genau hinsieht, entsteht der Eindruck, dass viele Möchte-Gerns vertreten sind... Die tatsächlich erfolgreichen Menschen mit einem 6-stelligen Jahresgehalt (und das ist ehrlich gesagt keine besondere Hürde) findet man hier nicht, sondern eher Hipster, "superdupa coole" Startups von denen man seltsamerweise noch nie gehört hat und die, die gern dazugehören möchten... Das Frühstücksbuffet ist ok - allerdings sind Getränke nicht inkludiert! Der Ausblick ist toll! Der Rooftop-Pool ist auch im Herbst nutzbar. Ich hatte beim Check-In angegeben, dass ich die Rechnung auf die Geschäftsadresse angestellt werden soll. I explained it slowly and simple, so even good-looking people could understand it. Trotz ach so toller Sprachkenntnisse fand sich das Wort "Buisness" auf der finalen Rechnung, was ich nur durch Zufall bemerkt habe und dann anschließend reklamiert wurde. Eine Rechnung zur Ansicht (wie es in 4-5-Sterne-Häusern üblich ist), gibt es beim Check-Out nicht. Ignorant, inkompetent aber mit übersteigertem Selbstbewusstsein... Never ever again... sorry... We do not recommend!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |