Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mehr Schein als Sein und viel Arroganz...
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich habe mich so auf meinen Aufenthalt im Soho House gefreut.... Das Hotelkonzept, die Zimmer und der Lounge sind superschön! Leider ist das Personal sehr selbstverliebt und kommunikationsprimitiv. Das Zimmer war super! Leider etwas dunkel... Man hat die Möglichkeit, sich einen Tee zu machen und in einer Keksdose befinden sich 3 Kekse, die superlecker sind! Es gibt einen Turbo-Föhn (trocknet sehr schnell) und ein Glätteisen auf dem Zimmer. Ich war Gast des Hotels und bin am Abend in das Restaurant gegangen. Die erste Frage der Servicekraft war: "Ah, ich sehe, Du bist Gast im Hotel" (mein Schlüssel lag neben mir auf dem Tisch)! "Ansonsten müsste ich Dich bitten, das Restaurant zu verlassen!" Das ist natürlich eine herzliche Begrüßung, die sich jeder Gast wünscht! Auf die Rechnung musste ich 15 Minuten warten, aber selbstverständlich lies es sich die Servicekraft nicht nehmen, mir zu erklären, wie ich Trinkgeld geben kann, wenn der Betrag auf das Zimmer gebucht wird. Alles in Allem mehr Schein als Sein! Es wird als exklusiver Club angepriesen, doch wenn man genau hinsieht, entsteht der Eindruck, dass viele Möchte-Gerns vertreten sind... Die tatsächlich erfolgreichen Menschen mit einem 6-stelligen Jahresgehalt (und das ist ehrlich gesagt keine besondere Hürde) findet man hier nicht, sondern eher Hipster, "superdupa coole" Startups von denen man seltsamerweise noch nie gehört hat und die, die gern dazugehören möchten... Das Frühstücksbuffet ist ok - allerdings sind Getränke nicht inkludiert! Der Ausblick ist toll! Der Rooftop-Pool ist auch im Herbst nutzbar. Ich hatte beim Check-In angegeben, dass ich die Rechnung auf die Geschäftsadresse angestellt werden soll. I explained it slowly and simple, so even good-looking people could understand it. Trotz ach so toller Sprachkenntnisse fand sich das Wort "Buisness" auf der finalen Rechnung, was ich nur durch Zufall bemerkt habe und dann anschließend reklamiert wurde. Eine Rechnung zur Ansicht (wie es in 4-5-Sterne-Häusern üblich ist), gibt es beim Check-Out nicht. Ignorant, inkompetent aber mit übersteigertem Selbstbewusstsein... Never ever again... sorry... We do not recommend!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:4