- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Das Hotel war eigentlich ganz ok, für ein 2** Hotel ... upps es sollte ja ein 3*** Stern sein!! Ich würde diesem Hotel keinen STern geben!! - Nun alles ist wirklich alt und abgenutzt! - Und was mich am meisten störte war der Lärm der Strasse! (Beidseitig vom Hotel) - Aber allgemein konnte ich dennoch damit gut leben.. Mein ganz persönlicher Tipp für euch, NEIN besucht lieber ein anderes Hotel!
Zur ZImmergrösse kann ich nicht reklamieren, Standart halt. Die Betten sind sauber und die Matrazen etwas alt. Zur Sauberkeit kann ich positives melden: die Damen vom putzdienst geben sich alle Mühe die Zimmer sogut wie nur möglich sauber zu halten. De Safe kostet zusätzlich Euro und zuvor wird noch ein Dept von Euro verlangt. Badezimmer sauber - Zusand ebenfalls Renovierung nötig! Klima ist laut und stark! Brrrrrrrrrrrrrr.... und sie zieht direkt über das Bett hinweg. TV mit Sat stand im Prospekt: Ja, mit Sat (Österreich) und ansonsten keine Deutschsprachigen Sendern. Der Balkon ist ganz ok!
- Falls ihr gerne zum Frühstück süsse Brötchen, die ganz frisch aufgetaut sind, dazu frische Früchte direkt aus der Dose, inkl. frischen Kaffe direkt aus einem Kaffeeautomaten, in irgendwas öligschwimmendem Schinken und so weiter und so fort, gerne mögt seit ihr hier gut aufgehoben! Eier irgendwelcher Art -> gibt es nicht in diesem Hotel, weil (ich habe persönlich nachgefragt) weil es ein Continental Frühstücksbuffet ist! Ahhh, ich habe vergessen zu erwähnen das auch der Orangensaft ebenfalls ganz frisch ist, natürlich ebenfalls frisch aus dem Automaten - Irgendein billig Konzentrat mit viel Wasser! Und das soagr Kinder diesen nicht trinken, weil er so grauslig sei!
- Service??? Was ist das??? Service habe ich weder beim Frühstück erhalten und schon gar nicht an der Reception!!!! - Die Reception ist eh ein ganz spezielles Abteil! Hier meine persönliche Erfahrung: Da die Balkontüre sich nicht abschliessen liess, musste ich gleich nach der Ankunft an die Reception um freundlich zu reklamieren. Ich erhielt in spanisch (obwohl ich höflich anfragte, ob jemand auch englisch oder deutsch könne, möchte ja nicht gleich preisgeben, das ich auch spanisch kann) die Antwort *mañana*! Ok das ist für mich auch ok, (aber ich dachte mir, wehe wenn nicht *mañana*! Ich will meine Türen schliessen können!) Man staune nicht schlecht am Tag darauf wurde tatsächlich meine Türe auch repariert! Täglich beim rausgehen und beim zurückkommen, grüsste ich freundlich die *Herren* von der Reseption, aber eine Antwort kam so gut wie nie zurück! Bis zu Donnerstagmorgen - den da beschloss ich diesen Herren etwas zu erklären -, ich ging an die Reception und fragte einen jüngeren Herren, wie und wo ich den Ausflüge machen könne. Er erklärte mir in ENGLISCH, wie und wo alles sein! Und ich fragte ich ihn nach seinem Namen, er hiesse Jorge meinte er und fragte wieso ich dies wissen möchte. Ich sagte bloss, ich sein hier um Hotels zu testen und schreibe im Internet berichte darüber. OH.... man staune was danach geschah!! Als ich am Abend wieder ins Hotel kamm *küsste man mir fast die Füsse*, alle konnten freundlich grüssen und sogar englisch und deutsch sprach man plötzlich!! Was für ein Wunder!! Sogar einen Föh - der eigentlich zum Standart gehören sollte, wurde mir am Freutagmorgen im Badzimmer montiert!
- Die Lage ist für Strand- und Meersuchende PERFEKT! - In der unmittelbaren Umgebung hat es sehr gute kleine, feine Restaurants! Bitte besuchen Sie diese falls Sie Hunger haben! Sie sind günstig und gut UND das Personal ist freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Unterhaltung und anderes gibt es nicht! Aber der Pool seint sauber zu sein, ich habe das Meer vorgezogen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |