- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein kleines Hotel, laut Katalog 21 Zimmer, aber nach dem Neubau sind es ca. 30 Zimmer. Laut alter Abbildung damals 3 Sterne jetzt 4 Sterne - das ist es auch wert. Die Zimmer sind relativ gross, das einzige Manko ist kaum Ablagefläche im Zimmer und im Bad. Aufgrund des Neubaus alles neu u. modern eingerichtet Laminat, Flachbildschirm usw. . Das ganze Hotel bzw. die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht - Frühstücksbuffet, abends Menüwahl. Im Hotel sind Deutsche, Österreicher und Italiener, Altersstruktur von 20 bis 70 Jahre alles vertreten. Handy- Erreichbarkeit ist gut, zum Preis-/ Leistungsverhältnis wäre zu sagen: der Preis ist für dieses Hotel angebracht, es ist es auch wert. Beste Reisezeit ist Juli u. August. Wegen dem Kiesstrand sollte man unbedingt an Badeschuhe denken.
Große Zimmer, sehr großes Bad mit Dusche, Klimaanlage arbeitet sehr gut, Balkons ausreichend, Safe u. Kühlschrank vorhanden, ebenfalls Telefon. Flachbildschirm ( 5 deutsche Programme). Einrichtung komplett neu, sehr gute Betten. Alles sehr sauber und gepflegt. Einziges Manko ist die wenige Ablagefläche überall.
Es gibt im Hotel welches gut bis sehr gut besucht war. Die Küche ist italienisch - landestypisch: Pizza, Nudelgerichte, sehr guter Fisch. Die Preise sind in Ordnung.
Das Personal ist überaus freundlich, versteht auch deutsch. An der Rezeption spricht man sehr gut deutsch. Das Reinigungspersonal kommt aus Rumänien versteht aber auch etwas und ist sehr freundlich. Beschwerden werden sofort beseitigt, bei uns schloß der Safe nicht - das wurde sofort behoben.
Zum Kiesstrand 50 m, unbedingt Badeschuhe mitnehmen. Zum kleien Zentrum 3 Minuten Fussweg. Supermarkt gleich nebenan. Unterhaltung im nahen Zentrum. Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige z. B. Schifffahrt nach Malcesine und dann mit der Panorama- Seilbahn auf den Monte Baldo ca. 1800m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan ein riesiger Supermarkt. Strand: Kiesstrand, sehr sauber. Das Hotel hat eine Liegewiese mit Pavillons und sher großen Bäumen, was uns wegen des Schattens sehr gut gefallen hat. Den Pool konnte man von Hotel Garda Bellevue mit benutzen, dieses ist gleich nebenan. Das Wasser ist sehr sauber, der ganze Strandabschnitt ist sauber kein Müll oder sonstwas. Liegen auf der Liegewiese sind knapp bemessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |