Alle Bewertungen anzeigen
Kay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Schlechtes Hotel. Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses 4* Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Frühstück ist gerade noch ok. Das Abendessen war miserabel. Sie wählen am Vorabend aus jeweils 2 Gerichten (Vorspeise, Hauptgang, Dessert). Die Salat-Auswahl am Buffet ist klein, die Speisen sind weder was für's Auge, noch geschmacklich gut. Das Personal ist unfreundlich. Ein Beispiel dazu: Wir kamen vom Pool (der nur über die Strasse, 50 Meter weiter zu erreichen ist!) und wollten einen Cafe und einen Eisbecher von der Bar ordern und mit auf das Zimmer nehmen. Wir hatten kein Geld dabei und fragten ob wir die Bestellung aufs Zimmer buchen lassen könnten. Darauf kam die Antwort das dies nicht möglich sei. An der Rezeption wurde uns gesagt das dies ginge. Wir wieder zur Bar. Wir wurden wieder, diesmal unfreundlich und lautstark abgewiesen. Wir wieder zur Rezeption. Dann mit dem Herrn von der Rezeption wieder zur Bar. Lautstarke Diskussionen. Letztlich haben wir unser Eis bekommen. Doch so etwas unfreundliches haben wir in noch keinem Hotel erlebt. Auch die Atmosphäre beim Essen ist nicht wirklich schön. Es gibt auch keine Animation, geschweige denn ein Abendprogramm. Was uns gefallen hat sind die Zimmer - klein aber fein - und die Sauberkeit. Die Putzfrau hat sehr gute “Arbeit“ geleistet und war sehr zuvorkommend. Alles in Allem ist das Hotel nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht. Sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück ok. Abendessen schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral mit guter Möglichkeit die Umgebung zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kay, schade dass bei der Abreise Sie haben nur Lob aber keine Kritiken geaeussert haben. Ihre Bewertung laesst uns etwas ueberrascht, da Sie zeigten Zufriedenheit. Ich war dabei , bei dieser Problem mit die Rechnung am Bar, und das problem wurde sofort geloest. Es handelt sich tatsaechlich um eine Technische problem aber eine Loesung habe auch sofort gefunden. Schade ! Wir finden dass eine faire Handlung der Probleme ist immer die beste Loesung um eine zufriedene Aufenthalt zu geniessen. Trotzdem dank fuer Ihre Bewertung, mit freundlichen Gruessen Hotel Sogno del Benaco die Direktion