- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe das Luxury Zimmer mit Stadtblick gebucht, dank Accor Club Platin gab es ein kostenfreies Upgrade. Priority Checkin im Club Millesmile sowie kostenfreies Frühstück waren weitere ganz nette Perks. Das Zimmer ist stilvoll eingerichtet und gut ausgestattet (Espresso-Maschine, Sound System, TV, etc). Nicht besonders groß aber ausreichend. Badezimmer ebenfalls super, Hermes Produkte und jegliche Dinge die man benötigt und nicht immer im Reisegepäck dabei hat. Einzig die Preise an der Poolbar sind etwas abgehoben, zwar sind Service und Beilagen grandios, doch etwa 7€ für ein simples Chang-Bier sind schon ein wenig extrem. Werde dennoch wieder kommen, die Lage ist perfekt an der Sukhumvit Soi 12 gelegen und somit mitten drin im Bangkok Nightlife.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 67 |
Dear Frank, Thank you very much for your positive feedback on the hotel. It is a pleasure to read how much you enjoyed the hotel’s lifely area, the advantages for our loyal guests and the bathroom including the bathroom amenities of Hermes. We thank you for taking the time to comment on your expenses concerning the drinks at the Liquide Poolbar. We will certainly consider your comments on the prices and explore options to take actions if the conditions allow. Thank you again for your comment and we very much look forward to welcome you back at the Sofitel Bangkok Sukhumvit. Sincerely, William Haandrikman General Manager