Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Äußeres, innen eher mangelhaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rein äußerlich betrachtet macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Sehr modern eingerichtet, mit viel Geschmack und einem tollen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind ebenfalls sehr schön. Auf den 2. Blick ist alles schon etwas anders. Der Service ist verhaltend und wahrscheinlich abhängig von der Höhe des Trinkgeldes ausbaufähig. Alles in allem etwas schwierig.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte einen schönen Blick aufs Meer und den Pool, lag aber im Schatten. Die Einrichtung ist sehr modern und recht innovativ. Allerdings funktionierten von 4 Lichtern am Bett nur 2,was sich auch im Lauf der Zeit nicht änderte. Das Zimmer war soweit sauber, die Auflagen auf der Terrasse aber sehr fleckig. Ansonsten soweit okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der schwache Service machte vor der Gastronomie nicht halt. Die Auswahl der Restaurants war stark eingeschränkt. Das Restaurant Atlantic hatte abends nicht offen, obwohl es im Informationsmaterial ausgewiesen war. Das marokkanische Restaurant hatte eine eingeschränkte Auswahl an Speisen, sehr teuer. Das Buffetrestaurant war sehr gut, aber nicht unser Fall. Damit war die Auswahl des Essens immens eingeschränkt. Bedenklich war aus meiner Sicht die Hygiene. Die Tische wurden nie mit dem Lappen gewischt, Deckchen abgeklopft, nicht gereinigt, Brötchen mit den Händen sortiert, ohne Handschuhe, ebenfalls die Eiswürfel ins Glas befördert. Der Service beim Frühstück war ausbaufähig, abhängig vom Trinkgeld wahrscheinlich. Die Bar war ein Reinfall. Großes Problem hier das Verständnis, die Kellner verstanden die einfachsten Dinge nicht, z. B. Wasser mit Gas, heiße Schokolade... und dass man abends Licht benötigt, um eine Karte zu lesen. Die Cocktails haben wir probiert, nicht zu empfehlen. Reine Zitrone ohne Zucker, gruselig. Man nannte es Mai Tai...


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war eine Servicewüste. Die Minibar wurde nur einmal aufgefüllt in einer Woche trotz 4 Beschwerden, der Abendservice funktionierte bedingt, einmal gar nicht. Handtücher fehlten... Der Zimmerservice verstand kein Englisch oder Französisch und nicht, was ein Beer ist. Insgesamt war der Service äußerst schwach, für ein 5 Sterne Haus mangelhaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Meer ist toll und der Strand ebenfalls. Das Hotel liegt etwas außerhalb und im Ort waren wir nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothe
    Alter:71+
    Bewertungen:2