- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwas am Stadtrand, jedoch mit direktem Zustand zum Strand. Insgesamt ist es sehr modern und architektonisch schön gestaltet, jedoch nicht so gewartet, wie es sollte.
Das Zimmer war sehr geräumig und bot einen grossen Balkon. Zum Teil waren die Glühbirnchen defekt und kleinere Abnutzungen an Tisch und Lavabo waren zu sehen. Die Zimmer wirkten sehr sauber und auch gepflegt. Das Bett war wie immer Sofitel würdig und man nächtigte sehr gut.
Das Morgenessen war in Ordnung, jedoch fehlten gewissen warmen und kalten Speisen. Das fing an bei Lachs, welcher gar nicht vorhanden war, an und ging über zu den typischen warmen Speisen, welche fehlten. Ein typisches Phänomen war der Fruchtsaft. Entweder es hatte keinen frischen Fruchtsaft oder es hatte Fruchtsaft, jedoch keine Gläser mehr. Besonders positiv waren jedoch die vielen Desserts und Spezialitäten von Marokko, welche qualitativ sehr hochwertig waren.
Von gutem Service war leider kaum etwas zu spüren. Zwar wurden wir bei der Rezeption noch freundlich mit Tee und kleinen Speisen begrüsst und anschliessend zum Hotelzimmer begleitet, jedoch war beim Morgenessen von all dieser Gastfreundlichkeit nichts mehr zu spüren. Tee wurde nach zweimaligen Nachfragen geliefert, bestellte Eierspeisen wurden gar nicht gebracht und das Personal war oftmals nur miteinander am reden und hatte den Kunden links linken gelassen.
Die Lage des Hotels ist gut und direkt am Strand. Wer jedoch gerne in der Stadt essen möchte, ist hier etwas fehl am Platz, da der Spaziergang schnell 30+ Minuten wird. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool in der Mitte es Hotels war sehr gross und machte einen sauberen Eindruck. Einzig die hunderten fehlenden Plättchen auf dem Poolboden machten einen leicht vernachlässigten Eindruck. Sobald man sich auf einen Liegestuhl setzte, wurde sofort mit dem Sonnenschirm geholfen und die passenden Tücher gebracht. Was jedoch ein absolutes No-Go war, dass bereits am Mittag keine sauberen Badetücher mehr vorhanden waren, so dass die Mitarbeiter einfach schmutzige Badetücher wieder neu einrollten und so als "Frische" verteilten. So war bei mir der Lippenstift eines Gastes vom Vormittag auf dem Badetuch. Ansonsten war von Massage, über Indoor Pool bis zu Kunst alles im Hotel vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matt |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 103 |