Alle Bewertungen anzeigen
Fabienne Françoise Marie Renée (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Wunderschönen doch renovierungsbedürftig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut gelegenes Hotel,mit viel Potential und sehr zuvorkommendes Personal...aber absolut renovierungsbeduerftig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Umbedingt renovierungsbeduerftig,veraltet.Keine5(4)Sterne entsprechend.Vor allem der Flur(Teppich)sieht ziemlich ekelhaft aus!!Auch an den Tueren muesste was geaendert werden.Sind zu geräuschvoll beim schliessen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen,,genügend Auswahl,entspricht aber nicht immer dem Themenabend.. Wie schon gesagt sehr nettes Personal,geht auf die Wünsche ein.Angenehme Atmosphäre.Schoenes Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Extrem netter Service.Im Restaurantbereich versuchen sie alle Wuensche zu erfüllen.Freundlich und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt,super Lage am Meer.Sehr schoen in einem Park mit attraktivem Pool gelegenes Luxushotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage,doch auch teilweise veraltet.Gegen die Reservierung der Liegen muesste umbedingt was unternommen werden.Gut dass das betreffende Personal doch immer nach eine Möglichkeit suchte,such wenn man erst am Nachmittag zum Pool wollte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabienne Françoise Marie Renée
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Fabienne, Thank you for posting your review on Booking.com following your recent stay at Sofitel Agadir Royal Bay Resort. It gives us great pleasure to know that you enjoyed our facilities. Your points of improvement concerning our service are highly appreciated and will be discussed in depth with our management to better serve our valuable guests in the future. We look forward to welcoming you back, Warm Regards Guest Experience Manager