Alle Bewertungen anzeigen
Linda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Es hat eine herrliche Gartenanlage mit vielen Doppelliegen und Hängematten. Die Zimmer sind allerdings mit dunklen Möbeln im marrokanischen Stil eingerichtet und besitzen keinen Balkon.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß, mit dunklen marrokanischen Möbeln ausgestattet und haben keinen Balkon, nur einen kleinen Erker mit einer Couch, was ich etwas störend fand. Unser Blick aufs Meer war sehr schön, vor allen Dingen konnten wir den Sonnenuntergang von unserem Zimmer aus sehen (allerdings nur im Stehen, da die Fenster sehr hoch angebracht sind und wenn man sich auf die Couch im Erker (wo die Fenster sind) setzt, hat man den Blick ins Zimmer. Ansonsten war es aber sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend kann man nur sagen. Gleicht teilweise einer Sterneküche! Eine Augenweide. Wir haben uns schon täglich auf das superleckere Essen gefreut. Die Wünsche der Kunden wurden erfüllt - wir wollten den Cappuccino ohne Kakao darin (der glich mehr einer heißen Schokolade). Daraufhin brachte man uns den Kakao extra!! Total nett.


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es Unterschiede. Der Empfang war sehr freundlich mit Süßigkeiten und Tee. Allerdings teilte man uns um 15:00 Uhr mit, dass das Zimmer leider noch nicht fertig sei und wir noch eine halbe Stunde warten müssten (und das bei einem nur wenig belegten Hotel)!! Wir baten um ein Zimmer mit Meerblick, was wir auch bekamen. Als wir dann nach einer guten 1/2 Stunde unser Zimmer beziehen wollten, begleitete uns die Dame von der Rezeption dorthin, kontrolliert das Zimmer. Die Putzkolonne war immer noch drin und wir warteten weitere 15-20 Minuten auf einer Couch vor dem Zimmer, bis wir es betreten konnten. Dann warteten wir auf das Gepäck, das wir dann nach einer weiteren Stunde reklamierten. Dieses war dann wohl ganz vergessen oder falsch geliefert worden. Schlußendlich benötigten wir für den Checkin 1 1/2 bis 2 Stunden!! Ich bat die Dame an der Rezeption, ob sie meine Accor-Mitgliedsnummer ausfindig machen könnte. Sie wollte sich erkundigen. Auf meine Nachfrage 3 Tage später, erklärte sie mir, dies sei nicht möglich. Als ich dann am nächsten Tag einen anderen Mitarbeiter an der Rezeption fragte, stieg er einfach in den Rezeptionscomputer an und konnte so sofort meine Mitgliedsnummer eruieren. Fazit: Die Dame hat wohl nichts unternommen! Der Service der Kellner und des Küchenpersonals, die das Essen oft ausgaben, war super, absolut aufmerksam und 1A!!! Überaus freundlich und total empfehlenswert!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am herrlichen langen Sandstrand von Agadir, nur durch eine Fußgängeruferpromenade getrennt mit einem total schönen sehr großen Garten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:51-55
    Bewertungen:72