- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von einem Sofitel haben wir deutlich mehr erwartet. Der Service war eine einzige Katastrophe, das Personal nicht geschult. Das herrschende Chaos zu schildern würde Seiten füllen. Zum Glück hatten wir nur mit Frühstück gebucht. Am ersten Abend haben wir im a la carte Restaurant gegessen. Das Essen war o.k. aber völlig überteuert, wie übrigens alle Angebote im F & B Bereich. Es gibt im Ort sehr gute Restaurants, wo man eine deutlich bessere Qualität zu einem signifikant günstigeren Preis bekommt. Außerdem war es im Restaurant wie übrigens im ganzen Hotel eiskalt. Die wenigen Heizpilze halfen da auch nicht.Dicke Winterjacken waren sowohl zum Frühstück als auch abends in der Lobby und im Restaurant unumgänglich. Zum Glück konnte man das Zimmer - ziemlich abgewohnt- heizen. Das Hotel war sicherlich als es neu war einmal sehr schön, jetzt wirkt es ziemlich abgenutzt. Schöne Gartenanlage, Liegen am Pool und eigener Strand auf der positiven Seite. Auch der Zimmerservice war in Ordnung. Leider nur ein Concierge, der sehr hilfsbereit ist aber leider vor 10 Uhr nicht da war, verständlich, da er eine sehr lange Schicht hatte. Vor 10 Uhr half schon mal ein freundlicher Doorman, der eine Telefonnummer für uns wählte und uns dann das Telefon in die Hand drückte- regelt euren Kram selbst. Ein zwei Schicht Concierge Service wäre dringend notwendig. Das gleiche Problem hatte wir bei Übergabe des Leihwagens . der Verleiher war da, wir auch. nur leider war es nicht möglich jemanden zu finden, der uns zusammenbringen konnte. Fazit- Sofitel wird so schnell nicht mehr unser Favorit sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |