Alle Bewertungen anzeigen
Anita (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Nicht so wie erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war an und für sich sehr schön. Frühstück war in Ordnung. Zum Abendessen gab´s für uns grundsätzlich Spaghetti, da einem nach ein paar Tagen das Essen bis oben steht. Zur Verständigung ist französisch absolut notwendig. Wir hatten vier Tage Sonne in vierzehn Tagen. Agadir ist vom Wetter nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da kann man einfach nur klasse zu sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für zwei Cocktails bezahlt man 18,- Euro und die anderen Getränke sind auch nicht gerade billig. Ausserhalb kaufen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend (sie räumen schon während dem Essen den Teller weg). Mit deutsch ist absolut nichts angefangen. Beschwerden? Gab´s auch, aber da hat man dann einfach niemanden mehr gesehen. Minibarabrechnung war eine totale Abzocke!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand ist man in zwei Min. und alles andere ist auch in ein paar Fußminuten oder mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Unterhaltungsprogramm hat nicht stattgefunden. Strand war sehr sauber und auch immer Liegen mit Handtüchern vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:26-30
    Bewertungen:1