Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Swetoslaw(56-60)Deutschland
52 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit traumhaften Panoramablick
6 / 6

Ein quadratischer, architektonisch nicht sehr ansprechender Zweckbau auf einer Anhöhe gelegen, weit ab von der Stadt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich habe im Vorfeld viele schlechte Kritiken über die Standartzimmer gelesen. Wir buchten ein "Executive room" mit frontalem Meerblick. Die Panoramaaussicht und die große Terrasse sind ein Traum! Die Terrasse ist mit Sonnenliegen ausgestattet. Es lohnt sich die teuerste Zimmerkategorie zu buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, haben aber auch einen Abend im "Weissen" Restaurant auf der Dachterrasse zu Abend gegessen. Wer frischen Fisch mag sollte danach fragen. Sehr schön aber relativ teuer. Abendessen in der Stadt lohnt sich eher. Der warne Apfelstrudel mit Zimt beim Frühstück ist ein Traum!


    Service
  • Sehr gut
  • Außer der standartmäßigen Minibar erwartet die Besucher eine Flasche Wasser und Wein bei Ankunft, Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt weit ab von der Stadt, bietet aber einen kostenlosen Shuttle zur Stadt und zum Strand an. Den Shuttle zur sollte man aber rechtzeitig buchen, die Plätze sind begrenzt! Es fahren auch regelmäßig Busse, die kosten 2 Euro/Fahrt. Der Stand ist, wenn man gut zu Fuß ist, auch über Treppen zu erreichen. Strand ist am späteren Vormittag etwas überfüllt und Liegen & Schirme nicht inklusive. Es halten dort öfter Schiffe, was eine gewisse Betriebsamkeit auslöst.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotelpool auf der Dachterrasse ist sehr gepflegt und hat einen tollen Ausblick. Leider fehlt dem Hotel aber ein Fitnessraum. Verstehe nicht, warum, Platz wäre ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden