- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es ist alles sehr sauber und es wird einem leicht gemacht sich sofort wohl zu fühlen! Wir haben das Gefühl wir sind allein hier, außer beim Essen da trifft man doch andere Gäste. WiFI ist kostenlos und auf der ganzen Insel verfügbar. Gästestruktur ist bunt gemischt. Deutsche, Asiaten, Engländer, Franzosen alles dabei:-) Handyempfang ohne Probleme. Wetter war im Januar perfekt. Wir hatten einmal Früh von 7-8.00 Uhr Regen. Preis-Leistung ist durchaus gerechtfertigt.
Die Größe war für uns ausreichend. Vom Zustand alles intakt. WIrkt nicht abgewohnt. Ausstattung Luxus und praktisch wurden gut verbunden. Klimaanlage sehr ruhig. Ich mag die Toilette mit der Glasscheibe davor das man bei der Verrichtung ins Meer schauen kann:-) Für uns gibt es nix besser zu machen. Einfach perfekt!
Spitzenküche! WIr waren 3 Wochen und können nicht sagen, das uns das Essen gelangweilt hat. Für uns Erstklassig! Frische Küche, interessante Kompositionen, einfach sehr gut!! Sauberkeit ist definitiv gegeben. Wir hatten Halbpension gebucht. Hatten also Frühstück in Buffetform dabei. Man konnte sich das Frühstück auch in die Villa liefern lassen. WIr haben diesen Service gelegentlich genutzt und waren sehr zufrieden. Abendessen DIenstag und Freitag im Hauptrestaurant Buffet, die anderen Tage a la carte. Frischer Fisch was auf anderen Malediven Inseln nicht möglich war... Mega leckere Eiscreme, sehr zu empfehlen!
Auf der Insel angekommen wurden wir von den Chefs persönlich begrüßt und unser GEM wurde uns vorgestellt. Check In haben wir noch nie so unkompliziert erlebt. Der GEM brachte uns sofort in unsere Villa. Kein langwieriger bürokratischer Check In Prozess. Das Personal spricht sehr gut Englisch und wenige Worte Deutsch ( was natürlich nicht erforderlich ist) ich kann ja die Landessprache auch nicht:-) Freundlichkeit: wir waren schon viel unterwegs, aber das was hier los ist...die Mitarbeiter sind ALLE derart freundlich und aufgeschlossen. Für uns definitiv 1+ ! Six Senses scheint seine Mitarbeiter sehr gut zu motivieren. Wir fanden es Klasse! Arzt gibt es Vorort, haben wir zum Glück nicht gebraucht. Zimmerreinigung wurden 2x täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Umgang mit Beschwerden: Wir hatten keine. Wir wurden aber täglich danach gefragt ob alles in Ordnung ist, im Zimmer, beim Essen. Das Team ist sehr Serviceorientiert.
Die Anreise ist durchaus beschwerlich. Nach dem langen Flug von Deutschland nach Male wurden wir am Flughafen von einem Mitarbeiter des Six Senses empfangen. Er führte uns in eine Lounge wo ein Frühstücksbuffet bereit stand, Duschen zur Verfügung standen und wir realisieren konnten, jetzt geht der Urlaub los. Nach 2,5 Stunden Wartezeit ging es dann weiter mit einem Inlandsflug ins Laamu Atoll. Nach 50Minuten sind wir an einem sehr putzigen Flughafen gelandet und wurden von Six Senses empfangen. Nun mit dem Speedboot auf die Insel. Endlich geschafft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassersport wird angeboten, wir waren allerdings nur schnorcheln. Strand ist auf der Wasservillenseite durch Erosion optisch nicht so ansprechend. Aber für die Natur kann keiner was..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |