Vorherige Bewertung "Perfekt für eine Städtereise"
Nächste Bewertung "Nettes, gepflegtes , zentral gelegenes Stadthotel"

Gökhan Alter 36-40
Januar 2007

„Zentrales, charmantes Hotel Siviglia”

Kleines, nettes freundliches Hotel, sieht auch sehr schön aus genau wie im Katalog beschrieben , eine alte Gebäude aber sehr gut erhalten

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Direkt in der nähe von Hauptbahnhof Stazioni Termini, nächste Metro station ca. 100 Meter, es befindet sich in einem ruhigen Gegend mit viele Bootschaften und schönen Gebäuden, vom Flughafen mit der Bahn dauetrt ca. halbe Stunde bis zum Hauptbahnhof Stazioni Termini, von dort aus zu Fuss ca 6-7 Min.( natürlich wenn man keine grossen Gepäck dabei hat!)

• Service

An der Rezeption mit Englisch kommt man prima zur Recht, sie waren sehr freundlich und hilfsbereit, informierten uns sachlich. Sie erklärten uns wie wir in so einer kurzer Zeit was zu sehen bekommen können und es klappte tatsächlich! Check-in dauerte nur noch 2 Min., Zimmer waren sauber und sehr nett eingerichtet.Überall steht antiques Möbel und hängen schöne Bilder an der Wand

• Gastronomie

Wir haben dort nur gefrühstückt, und war alles reichlich, das Frühstücksbuffet war OK! Die Service Dame war sehr Freudlich,übrigens sie haben in Italien sehr leckere Brötchen!

• Zimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber das vertrübt nicht das gesamten Eindruck, die Zimmer sind sauber und mit alten Möbels eingerichtet aber haben ein gewissen Charm, die Betten waren sehr angenehm und comfortabel, das Badezimmer war hell , mit Marmorboden, Dusche und grosen Spiegel, es gibt sogar auch ein Bidet!

Besondere Tipps
Super Peis/Leistungsverhätnis, ein Charmantes, antiques Stadt-Hotel. so eins wollten wir auch haben, es passte nämlich genau für ein Rom-Ausflug, keine Gedanken haben und einfach buchen!

• Verreist als: Familie
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Januar

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Perfekt für eine Städtereise"
Nächste Bewertung "Nettes, gepflegtes , zentral gelegenes Stadthotel"