Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Selten so schlecht gegessen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wohl ca. 30 Jahre alt und eigentlich ganz schön. Leider sind die meisten Zimmer um den Pool angelegt, so das es sehr laut ist. Die Sauberkeit des Zimmerpersonals laesst absolut zu wuenschen uebrig, oder was sagt ihr zu einmal in 14 tagen Bettwaeschewechsel? Costa Teguise ist nicht wirklich empfehlenswert, da dort sehr viele laute, betrunkene Englaender sind. Zum Starnd sind wir immer nach Famara gefahren. Das ist der einzige ernst zu nehmende Strand, wenn man Fuerteventura gewoehnt ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer, das wir hatten war Nummer 313 und hatte die Terrasse zum Pool raus und das Schlafzimmer in Richtung eines Supermarktes, dessen Klimaanlage die ganze Nacht brummte. Wir haben dann gwechselt in Zimmer 331, und das Zimmer ist nur zu empfehlen.Den ganzen Tag Sonne und etwas Abseits vom ganzen, mit Meerblick!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war unglaublich schlecht. Jeden Abend gab es gruenen Salat, Tomaten und Pommes. Dazu wechselnd extrem schlechte Paella, wabbelige Pizza, gepresster, schlechter Fisch oder muffig stinkende Fleischbaellchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie geschrieben, die Zimmerreinigung war unter aller Sau. Das Personal am Empfang war nett und im Restaurant auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die lage ist zwar in zweiter Reihe, aber absolut ok!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollandschaft war schoen, aber wir sind keine Poollieger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:6