- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wäre ein sehr schöner Urlaub geworden wenn wir nicht so einen schlampigen Zimmerservice gehabt hätten. Unser Zimmer 108 im Erdgeschoß, wurde wahrscheinlich von der liederlichsten Putzfrau des Hotels "gereinigt". Da wären die Spinnweben in den Ecken, allgemeiner Staub überall, im Bad die Fliesen befleckt, fehlender Duschvorhang wurde nie ersetzt, auf den Boden gelegte Handtücher wurden auch ab und zu wieder hochgelegt. Bettenmachen war auch nicht ihre Stärke. Bettlaken nicht glatt gezogen und saubere Bettwäsche sieht auch anders aus. Kaputte Terrassenstühle wurden nach mehrmaliger Aufforderung erst am 3.Tag ersetzt. Ein Trinkgeld sowie eine Beschwerde an der Rezeption verbesserten diesen Zustand nicht. Die Urlauber in den oberen Etagen konnten sich über die Sauberkeit nicht beklagen. Es betraf also nur das Erdgeschoß. Ansonsten hatten wir ein geräumiges Zimmer mit Terrasse, tollen Meeresblick + Nessebar und Sonnenstrand. Speiseangebot könnte abwechslungsreicher sein. Das Obstangebot war sehr gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |