Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel PrimaSol Sineva Beach
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich fällt dieses Hotel in die Kategorie nicht mehr zu bewerten, aber das Sineva Beach wollte es nicht anders. Das "Essen" im Hotel ist eine Schande für die angeblichen 4 Sterne. Es bietet null Abwechslung ist völlig geschmacksresitent und kommt, wenn nicht angeliefert aus der Dose oder der Tiefkühltruhe. Das All Inklusive beinhaltet außer Alkohol, nur Getränke aus dem Automaten, der von Wespen im Außenbereich meißt übersäht war. Orangensaft oder Ähnliches nur gegen Geld, sofern der Schlüssel des Kühlschrankes gefunden wurde. Die Abwechselung beim Essen bestand darin, Ein und das Selbe anders zu formen. Selbst kochen ist leider ein Fremdwort dort. Leider betrifft dies alle 3 Mahlzeiten des Tages. Aber nun zur "Familienfreundlichkeit". Alleine mit dem Kinderwagen kommt man nicht mal zum Restaurant, ohne ums ganze Hotel zu laufen, da keine direkten Fahrmöglichkeiten gegeben sind. Im Restaurant selbst, mußte man Glück haben einen der 3 Kinder- hochstühle zu erwischen, die auch leider nur noch vom Dreck zusammengehalten wurden und man schräg angeschaut wurde wenn man selbst etwas am Stuhl abwischte. Das Personal hat die Stühle vermutlich in den 11 Tagen des Urlaubes nicht einmal gesäubert, lecker. Benutzte Stoffservietten sollten wenn der Gast den Tisch verlässt mit abgeräumt werden, nicht hier, da wird für den nächsten Gast die Selbige neu gefaltet. Klumpen in den nicht abgedeckten Zuckerdosen oder der Eisportionierer in einer eglichen, abgestanden Pampe gehörten ebenso zum All Inklusive Paket, wie reihenweise kranke Kinder und Erwachsene, aber beschwert hatten nur wir uns und das zum aller erstenmal überhaupt. Aber was bringts...... Beschwerden über selbstverständliche Dinge wurden mit einem meist netten Schulterzucken abgetan. Die Zimmer wurden allerdings sehr gut aufgeräumt und gesäubert, leider das Einzige. Service ist ansonsten ein Fremdwort und keinesfalls auch nur über den 2 Sternebereich hinausgeht. Bon Appettit


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:36-40
    Bewertungen:1