- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich fällt dieses Hotel in die Kategorie nicht mehr zu bewerten, aber das Sineva Beach wollte es nicht anders. Das "Essen" im Hotel ist eine Schande für die angeblichen 4 Sterne. Es bietet null Abwechslung ist völlig geschmacksresitent und kommt, wenn nicht angeliefert aus der Dose oder der Tiefkühltruhe. Das All Inklusive beinhaltet außer Alkohol, nur Getränke aus dem Automaten, der von Wespen im Außenbereich meißt übersäht war. Orangensaft oder Ähnliches nur gegen Geld, sofern der Schlüssel des Kühlschrankes gefunden wurde. Die Abwechselung beim Essen bestand darin, Ein und das Selbe anders zu formen. Selbst kochen ist leider ein Fremdwort dort. Leider betrifft dies alle 3 Mahlzeiten des Tages. Aber nun zur "Familienfreundlichkeit". Alleine mit dem Kinderwagen kommt man nicht mal zum Restaurant, ohne ums ganze Hotel zu laufen, da keine direkten Fahrmöglichkeiten gegeben sind. Im Restaurant selbst, mußte man Glück haben einen der 3 Kinder- hochstühle zu erwischen, die auch leider nur noch vom Dreck zusammengehalten wurden und man schräg angeschaut wurde wenn man selbst etwas am Stuhl abwischte. Das Personal hat die Stühle vermutlich in den 11 Tagen des Urlaubes nicht einmal gesäubert, lecker. Benutzte Stoffservietten sollten wenn der Gast den Tisch verlässt mit abgeräumt werden, nicht hier, da wird für den nächsten Gast die Selbige neu gefaltet. Klumpen in den nicht abgedeckten Zuckerdosen oder der Eisportionierer in einer eglichen, abgestanden Pampe gehörten ebenso zum All Inklusive Paket, wie reihenweise kranke Kinder und Erwachsene, aber beschwert hatten nur wir uns und das zum aller erstenmal überhaupt. Aber was bringts...... Beschwerden über selbstverständliche Dinge wurden mit einem meist netten Schulterzucken abgetan. Die Zimmer wurden allerdings sehr gut aufgeräumt und gesäubert, leider das Einzige. Service ist ansonsten ein Fremdwort und keinesfalls auch nur über den 2 Sternebereich hinausgeht. Bon Appettit
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |