- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eher ein kleines Familienhotel wenn man es mit den Hotels am Sonnenstrand vergleicht.Die Sauberkeit ist zufriedenstellend,das Personal ist wirklich um die Gäste bemüht. Die Gästestruktur ist noch vorwiegend Deutsch,aber aber auch Russen,Tschechen und Niederländer sind anzutreffen. Wenn die genannten Mängel abgestellt werden kann das Hotel durchaus empfohlen werden.
Die Zimmer sind für einen Badeurlaub ausreichend möbliert da sie ja eh nur zum Schlafen genutzt werden.Leider war das nicht immer möglich weil so von ca.18-23 Uhr täglichan der Poolbar elektronische Geräusche erzeugt werden deren Bässe jedes Fenster und jede Tür problemlos durchdringen.Dies gilt für die Zimmer zur Poolseite,die zur Landseite gelegene werden von 24-5 Uhr von einer 200m entfernten Stranddisco beschallt sodaß auch dort das Schlafen etwas schwierig ist.
Mit den angebotenen Speisen waren wir zufrieden,auch die gebotene Auswahl war akzeptabel.
Das Personal war immer um das Wohl der Gäste bemüht,es wrd Deutsch,Englisch, und Russisch gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich,infolge Leistungsdrucks manchmal etwas oberflächlich. Beschwerden werden ernst genommen,sind aber durch innerbetriebliche Kompetenzschwierigkeiten oft nicht zu beheben.
Der Strand liegt unmittelbar vor dem Hotel,man fällt fast ins Meer. Der nächste Ort SVETI VLAS liegt ca.500m entfernt,allerdings geht der Weg dorthin steil bergan.Für Leute die schlecht zu Fuß sind nicht zu empfehlen.Im Ort sind jedoch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.Eine Bushaltestelle des öffentlichen Nahverkehrs befindet sich ebenfalls dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es Sportangebote,besonders für die Kinder wurde sehr viel Animation und Spiele durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |