Daniel (41-45)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 1-3 Tage

Preis und Leistung stehen in einem Missverhältnis

2,3/6
also das Zimmer war ganz arg dekoriert. die Zimmer sind sauber aber auch ziemlich klein. es war kühl in unserem Zimmer - es hat irgendwie gezogen. also wer deko-wahnsinn mag ist dort gut aufgehoben die familie, die das hotel hat ist sehr nett. Parkplätze sind rar gesät

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, dachte ich, eine Menge, wenn Sie einen Beitrag oder Nein beantworten, aber ich glaube, dass es eine moralische Verpflichtung zu beantworten, so wie Informationen an die anderen Gäste, die wir lesen ist. (Ich glaube ehrlich gesagt Sie das falsche Hotel haben).
Das Hotel verfügt über einen kleinen privaten Parkplatz ein paar Dutzend Meter ohne zusätzliche Kosten, denke ich, ist ein guter Service für ein Hotel in der Mitte des Platzes.
Das Hotel ist mit Zentralheizung in jedem Zimmer ausgestattet, so dass der Kunde kann sie nach Bedarf zu verwenden.
Darüber hinaus, wenn es nicht mit dem Zimmer zufrieden, er konnte einfach fragen, die Rezeption, um es geändert.
Während des Aufenthalts unserer Gäste haben wir immer fragen, ob alles in Ordnung ist, oder wenn wir verpflichtet sind, und ich glaube nicht, sollten Sie etwas sagen, hätte ich es vorgezogen, dass er zu uns gesprochen hatte, und wir würden zur Verfügung gestellt werden, weil unsere Philosophie ist, dass der Kunde zufrieden um jeden Preis, aber nicht so zu tun und stattdessen bevorzugt, um einen Kommentar ein bisschen hart für uns zu schreiben.
Wenn Sie möchten, können Sie zurück und besuchen Sie uns und wir werden unser Möglichstes tun, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen, zu tun.
Grüße
Angela Squicciarini - Inhaber
NaNHilfreich