Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Familiäres Hotel mit ganz viel Charme
5,0 / 6

Allgemein

Familiäres Hotel mit ganz viel Charme und schönem Palmengarten. Das Hotel ist ruhig an einem sehr schönen Strand gelegen. Zu Fuß ist man über den Strand in ca 30 Minuten in dem kleinen Ort Trou d'Eau Douce.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön groß und sauber, jedoch ist das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage und kostenlosen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Morgens und mittags gab es immer Büffet, abends wechselten sich Buffet und Menü ab. Es war alles sehr lecker und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand am Hotel ist traumhaft, man hat einen schönen Blick auf die Insel Ile aux Cerfs. Man kann toll schwimmen und schnorcheln. Vom Flughafen braucht man gute 60 Minuten, auch in die Hauptstadt Port Louis fährt man ca. 1 Stunde. Eine Bushaltestelle und Taxis sind direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:1