Karin (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1 Woche

Familiengeführtes Kleinhotel mit leckerem Essen

Super Lage nicht direkt in der Hauptstrasse. Kleines familiäres Hotel, die Mama kocht noch selber die leckere Küche der Emilia R.
Nette Inhaber. In der Vorsaison sind vorwiegend italienische Gäste anwesend was wir sehr positiv empfinden.

einfache, saubere Zimmer mit Klimaanlage, elektrischen Rollläden, Balkon, Fernseher, Safe und täglich wechselnden Handtüchern.

Super leckeres Essen der Emilia R. Vollpension oder Halbpension mit Salatbuffet und jeweils drei wählbaren Gerichten jeweils mittags und abends. Zur Selbstbedienung gibt es Wasser und Wein, man kann aber auch leckere Flaschenweine kaufen.

Dauer:1 Woche im Mai 2017
Vorname:Karin
Hallo Karin, danke für unser Hotel Silvaion auf der Website so ausführlich beschrieben haben, können Sie uns sehr gut kennen und ist seit vielen Jahren bei uns im Urlaub zu kommen.

Auf bald

Hotel Silvaion