Archiviert
Hubert (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Klasse Hotel/Pension! sehr empfehlenswert-toll !

5,7/6
Schönes Hotel mit herrlichem Ambiente! Stilvoll eingerichtet!
Freundliche Gastgeber und Personal! Mit Streichelzoo für die Kinder, Fahrradverleih sowie gepflegter Badeteich!
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen mit Menüwahl!
Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

Lage & Umgebung5,0
Flachau liegt nah bei der A10 und somit sind Ausflugsziele schnell erreichbar!
Wanderungen im Tal und auf dem Berg sind sehr zu empfehlen! Restaurants und Freizeitangebote sind in Flachau und der näheren Umgebung schnell erreichbar!

Zimmer5,0
Die Doppelzimmer haben eine ausreichende Größe und sind mit Flachbild-TV ausgestattet! Das Bad hatte ein WC,Dusche und wurde täglich sauber gereinigt!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Gastgeber und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Zimmer war stets in einem sehr ordentlichen Zustand!

Gastronomie6,0
Im sehr schön eingerichteten Restaurant waren Frühstücksbuffet und Abendessen sehr üppig und lecker zubereitet! Die Getränke bei HP müssen zwar seperat bezahlt werden, hatten aber normale Preise!

Sport & Unterhaltung6,0
Im wunderschön anglegten Bio-Badeteich hatten die Kinder trotz des nicht so warmen Wetters sehr viel Spaß!
Fahrräder(im guten Zustand) konnten kostenlos ausgeliehen werden! Im Streichelzoo konnten Ziegen,Pony,Hasen und Katzen täglich besucht werden!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Bauernhofhotel Sieglhub ist wärmstens zu empfehlen!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hubert
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich