Schlecht

Bewertungen für Hotel Sieglhub

• Familie Geiß Alter 26-30

„Zu Gast bei Freunden”

Ein rundum gelungener Familienurlaub. Unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern übertroffen. Das Gute-Laune-Hotel, das Laune macht! Urlaub auf dem Bauernhof und Urlaub bei Freunden. Danke an das Team von Sieglhub! Wir kommen bestimmt wieder!

• Melanie Alter 31-35

„Bauernhof Sieglhub”

sehr gut, passte einfach alles! sehr gastfreundlich und kinderlieb. viele Tiere, kostenlose Fahrräder und sehr leckeres essen.

• Ursula Alter 70 +

„Freundliches + günstiges Hotel”

Wir kannten das Bauernhofhotel schon von einer früheren Urlaubswoche. Daher haben wir das jetzt als Übernachtungshotel gerne gebucht.

• Sonja Alter 41-45

„Wir werden sicher nicht wiederkommen”

Leider entsprach die Zimmeraustattung nicht im Geringsten den Angaben auf der Reservierungsbestätigung "Familiensuite mit Wohlfühlfator"!Das Zimmer war sichtlich in die Jahre gekommen und der Renovierungsstau war nicht zu übersehen.Alte Möbel, dunkle Holzdecke, Minibad in dem 1 Person sich nicht bewegen...

• Hubert Alter 51-55
    August 2015

„Klasse Hotel/Pension! sehr empfehlenswert-toll !”

Schönes Hotel mit herrlichem Ambiente! Stilvoll eingerichtet!Freundliche Gastgeber und Personal! Mit Streichelzoo für die Kinder, Fahrradverleih sowie gepflegter Badeteich!Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr gutes Abendessen mit Menüwahl!Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!

• Sbine Alter 46-50
    August 2015

„Alles Tip Top! Super Familienurlaub !!!”

Wir sind als Familie angereist mit 2 Kindern (Mädchen, 14 Jahre und 9 Jahre). Wir waren voller Erwartung durch die Bilder im Internet und unsere Erwartung hat sich zu 100% erfüllt. Das Hotel Sieglhub hat eine Top Lage, viele versch. Sport und Freizeitangebote ( Sommerrodelbahn, Segway, Tennis, Badesee,...

• Monika Alter 41-45
    Juli 2015

„Nettes Hotel mit schönem Badeteich”

Nettes Hotel mit schönem Badeteich und leckerem Essen .Streichelzoo und Trampolin für die Kinder .Ponyreiten und kutschfahrten

• Sabine Alter 36-40
    Juli 2015

„Schöner Wanderurlaub”

Preis- Leistungsverhältnis Top!!! Wurden sehr positiv überrascht!!!!!!Ein großes Lob an Heidi!!!!!!Wir kommen bestimmt wieder!!!!!

• Frank Alter 41-45
    Juni 2015

„Super Urlaub im Bauernhofhotel.”

Wir waren für eine Woche im Sieglhub. Von Beginn an wurden wir durch das freundliche Personal sehr zuvorkommend behandelt. Jeder kleine Wunsch wurde umgehend erfüllt. Man hätte permanent das Gefühl man hielt sich innerhalb der Familie auf.Das Hotel verfügt über einen angrenzenden Streichelzoo, eine Pferdestall,...

• Alexander Alter 36-40
    März 2015

„Das schlechteste Hotel in dem ich je war”

Check in war nich besetztKeine Seife am ZimmerMuffeligUnfähiges und unfreundliches PersonalKeine Einweisung ins schliesssystemdas schlechteste Hotel in dem ich je war