Marcel (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Niemals wieder dieses Hotel!

Außer der Lobby entspricht das Hotel keine 5 Sterne. Poolbereich war dreckig, viele Liegen und Sonnenschirme waren kaputt. Der Strandbereich ist sehr, sehr klein und obendrein sehr verunreinigt. Es befanden sich zahlreiche Zigarettenkippen und sogar Glassplitter im Sand. Die dortigen Liegen sind sehr dreckig. Im Zimmer und im Restaurant befand sich Schimmel. Das Freizeitangebot ist sehr mager, so war der Billardraum alles andere als einladend. Alles in allem scheint es so, als wenn man seit längerem keinen großen Wert mehr auf Renovierungen und Werterhalt legt. Einzig das Servicepersonal ist hervorragend, nett und freundlich.

Entfernung zum Strand3,0

Ausblick:zur Straße

Qualität des Strandes1,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Marcel
Hallo Marcel,

Ich nehme an, du und dein Vater Günter, habt Euch nun vorgenommen unser Hotel auch weiterhin im Internet schlecht zu machen. Ich frage mich, wo du bei uns im Sand Glassplitter und Zigaretten gefunden hat. Weiterhin frage ich mich auch, wo genau in deinem Zimmer und im Restaurant Schimmel war? Anscheinend hast auch du eine blühende Fantasie. Bezüglich des Freizeitangebotes haettet Ihr euch einfach die Katalogbeschreibung besser durchlesen müssen. Dann haettet Ihr bereits bei Buchung erfahren, dass wir Soft-Animation anbieten. Jedoch gehe Ich davon aus, dass euch dennoch nicht langweilig waehrend eures Aufenthaltes war, da Ihr ja genug andere Gaeste angesprochen habt, um das Hotel schlecht zu machen. Auch dass Ihr einen anderen Gast mit einem Sonnenschirm angegriffen habt, ist uns nicht entgangen. Euch wurde mehrmals ein Hotelwechsel angeboten, da Ihr diesen abgelehnt habt, waere es nun fair, es einfach mal dabei zu belassen, denn wir waren so fair, euch nicht aus dem Hotel werfen zu lassen.

Hotel Sidekum
Guest Relation